Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in der Vermutung das ich damals mein Kind verloren habe bin mir nicht sicher

Bin in der Vermutung das ich damals mein Kind verloren habe bin mir nicht sicher

5. Juli 2015 um 18:02 Letzte Antwort: 5. Juli 2015 um 20:31

Hallo ihr ich habe am 6 April einen ss test gemacht und hatte einen leichten zweiten streifen. Und meine Regel ist aus geblieben habe dann mit meinem Mann geredet und er hat gesagt. Ich solle zum Fa gehen habe ich dann auch am nächsten morgen gemacht.
Die Fa konnte mir auch fast gar nix sagen weil ich aus der Praxis raus würde was ich eine bodenlose Unverschämtheit fande. Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 20:31


"weil ich aus der Praxis raus würde was ich eine bodenlose Unverschämtheit fande."

Was?!

Und wieso verloren? Kam deine Menstruation dann doch noch? Das ist leider nichts ungewöhnliches, selbst 3x erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest