Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin in der 8SSW und merke nicht das ich Schwanger bin

23. November 2009 um 14:39 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 21:08

komisch...bin in der 8 ssw und merkr kein bisschen das ich schwanger bin...kann mit jemand was dazu sagen? danke lg

Mehr lesen

23. November 2009 um 16:08

kann
ich ein lied davon singen.
ich hatte keine müdigkeit,übelkeit,erbrehen,ko pfweh,mensziehen,verstimmung oder was es sonst noch gibt.
nix,und das fand ich richtig klasse!!!
auch zum schluss hab ich mich gefühlt wie immer!
ausser natürlich diese kugel,die ich immer mitschleppte !

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:54


ach ja, so gings mir in der 8.SSW auch noch. kaum fing Woche 9 an gings los. Bin jetzt 10+4 und kotze (sorry, ich kann das gar nicht anders nennen) täglich mehrfach, Kreislauf ist entsprechend mies, ich fühl mich hundeelend.

Ganz nebenbei hab ich noch einen 20 Monate alten Sohn, der trotzdem bespaßt werden will.

Also: wenn du ein paar "Anzeichen" haben willst, ich teile gern

LG Zimt

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:14

Also...
ich bin jetzt in der 21. Woche und meine SS ist bisher absolut ohne Wehwechen verlaufen!

Am Anfang hab ich auch nix gemerkt, mir war nur später ein bisschen übel wenn ich morgens was essen wollte, aber nix wildes.
Dachte auch immer, man fühlt sich "schwangerer"
Sei einfach froh, dass du es so gut getroffen hast!

Liebe Grüße und alles Gute für deine SS!!

Gefällt mir

23. November 2009 um 21:08


Na herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es gernauso, ich hatte gar nichts. Nicht schlecht, nicht sonst was... Alles vollkommen hervorragend. Und natütlich immer der Gedanke, ob denn auch alles ok ist, weil ich es gar nicht bemerkt habe....

Ab der 21. Woche hab ich das Kind sehr deutlich gespürt, was natürlich sehr beruhigend ist... Und jetzt kurz vor der Entbindung ist es nach wie vor genauso. Außer ein bisschen Wasser und Unbeweglichkeit alles hervorragend.

Ich wünsche dir eine fantastische Schwangerschaft, mach dir nicht zu viele Gedanken, du wirst es noch merken *hihi*

Alles Gute! LG Susanne (37. SSW - WKS 7.12. )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers