Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in der 8 SS Woche..

Bin in der 8 SS Woche..

28. Juni 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 7:13

und fühle mich wie immer als wäre ich garnet schwanger war DO bei FA und sagte man sieht die Herztöne und es wächst fleissig nur mir geht es so gut als wäre ich net schwanger wie fühlt ihr euch oder was merkt ihr?

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 13:16

...
hm hatte ich damals auch
aber das ist immer von tag zu tag anders...es gibt tage wo ich es weiß das ich schwanger bin und dann gibt es tage wo ich denke das es nicht sein kann das ich schwanger bin
hm 8ssw...das ist doch toll...ich bin ab dienstag in der 12ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2008 um 16:03

Hallo
also bevor ich wußte das ich schwanger bin ging es mir auch super und als ich es dann erfahren habe und beimarzt war habe ich noch laut getönnt dannbin ich ja eine von den glücklichen ohne übelkeit und erbrechen und ein tag später fing es dann an sehr extrem mußte deshalb auch 4 mal ins krankenhaus aber jetzt ist es ja zum glück nicht mehr so lange und das schaffe ich jetzt auch noch grins also sei froh das es dir so gut geht erlich glaube mir ich währe glücklich gewesen über ein einzigen tag ohne brechen oder übelkeit lieben gruß cindy mit ben luca 35ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2008 um 18:11
In Antwort auf maikiloveyou

...
hm hatte ich damals auch
aber das ist immer von tag zu tag anders...es gibt tage wo ich es weiß das ich schwanger bin und dann gibt es tage wo ich denke das es nicht sein kann das ich schwanger bin
hm 8ssw...das ist doch toll...ich bin ab dienstag in der 12ssw

War bei mir auch so...
als ich noch nicht wusste das ich schwanger war, hab ich gar nichts gemerkt außer üble Brustschmerzen und manchmal Rückenschmerzen aber das habe ich immer gehabt kurz bevor ich meine tage bekam. Also dachte ich mir da auch nichts weiter. Erst als ich zwei test gemacht habe und gesehen hab das ich schwanger bin, kam kurz ne ziemlich heftige Übelkeit auf und seit dem der Arzt das auch bestätigt hatte, auch ab und zu mal bissel übelkeit aber sonst eigentlich nichts. Nur halt diese üblen Brustschmerzen und die Rückenschmerzen sind geblieben.
Ich denke mal, das mit der Übelkeit kann meistens auf den psychologischen Aspekt zurückzuführen sein

lg Josephine 8+6 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 7:13

Hallo sweety 8511
bei mir ist es allerdings anders als wie bei dir. in gegensatz zu dir fühle ich mich schwanger, bin auch in der 8 ss woche und habe schmerzen übelkeit brustweh u.s.w

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook