Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in der 6. SSW und letzte Woche im Ultraschall war noch nichts zu sehen....normal?

Bin in der 6. SSW und letzte Woche im Ultraschall war noch nichts zu sehen....normal?

29. Mai 2013 um 8:42

Hallo! Eine Woche noch, dann hoff ich des Kleine im Ultraschall sehen zu können und Herztöne zu hören. Als ich letzte Woche bei der FÄ war konnte man noch nichts erkennen... I denk des is normal oder? Hoffe so sehr dass alles passt. Und ich hoffe auch dass wenn des Ziehen weg is auch noch alles passt, erst war ich wegen dem ziehen beunruhigt jetzt wegen keinem ziehen. Verrückt! Fühl mich momentan ned schwanger... Kennt ihr des? Busserl

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 9:03


Das geht vielen so,oft sieht man es erst in der 9ssw.
Keine sorge.
Mein Fa. macht erst in der8-9ssw eine Untersuchung.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:28

Danke
Lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:34

Keine Sorge
das kommt alles noch
Wenn man denkt, dass die Würmchen in der 7. Woche erst 7 Millimeter (!!) "groß" sind, ist wohl auch verständlich, dass da vorher noch weniger zu sehen ist.
Ganz ehrlich: Ich hätte es mir echt gewünscht, wenn ich mich ein wenig länger nicht so schwanger gefühlt hätte.. Bis der Bauch wächst sind die meisten Anzeichen gelinde gesagt unangenehm. Und meine Kotzerei wünsche ich niemandem

LG Vanille (22+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:45

...
Mach dir keine Sorgen. Mein Krümmel hat man in der 6. SSW auch nicht gesehen musste auch 1 1/2 Wochen warten und siehe da man sah nen Fleck mit pochendem Herz. Das wird schon
Ich hab auch mal Unterleib ziehen und dann mal wieder nicht aber sei doch froh. Ich mach mich auch immer was jeck aber ich bekomm grad Nr. 2. Da kennt man das schon
Positiv denken
Freuen und glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 9:56

...
Meine maus hat sich auch erst in der 9. woche gezeigt mit pochendem herz
Mach dir kein stress... Das dauert.
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:03

Ihr seid alle voll lieb
Ihr seid super! Und ihr habt Recht, i darf ma keinen Stress und zuviele Gedanken machen!!!! Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:22


Hatte am Montag meinen ersten Ultraschall, und mach mir seither gedanken weil man noch nix gesehen hat, bis auf etwas flau im Magen hab ich auch keine Anzeichen, also ich kann dir gut nachempfinden.... aber wir zwei werden auch noch unser Würmchen im Ultraschall sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:29

Genau
Ich hab auch das Internet hoch und runter gelesen. Musste aber feststellen dass so viele Frauen ihre Mäuse so früh noch nicht gesehen haben und das hat mir Mut gegeben.

Kopf hoch ihr Zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:33
In Antwort auf yukiko_12484712


Hatte am Montag meinen ersten Ultraschall, und mach mir seither gedanken weil man noch nix gesehen hat, bis auf etwas flau im Magen hab ich auch keine Anzeichen, also ich kann dir gut nachempfinden.... aber wir zwei werden auch noch unser Würmchen im Ultraschall sehen

Dann fiebern mir zusammen
Ist es bei dir auch die erste SS? Bin so gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:35

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 10:40
In Antwort auf tiriya_12045098

Genau
Ich hab auch das Internet hoch und runter gelesen. Musste aber feststellen dass so viele Frauen ihre Mäuse so früh noch nicht gesehen haben und das hat mir Mut gegeben.

Kopf hoch ihr Zwei


Danke habe leider erst am 11.6 wieder einen termin aber heute erfahre ich wenigstens die Ergebnisse vom Bluttest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:12
In Antwort auf ileen_12851517

Dann fiebern mir zusammen
Ist es bei dir auch die erste SS? Bin so gespannt....

Jaaa
Ist die erste SS und ich bin nimmer die jüngste drumm mach ich mir solche gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:35
In Antwort auf yukiko_12484712

Jaaa
Ist die erste SS und ich bin nimmer die jüngste drumm mach ich mir solche gedanken

Jung
Wie alt bist du? Des wird schon alles gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 12:27
In Antwort auf ileen_12851517

Jung
Wie alt bist du? Des wird schon alles gut...


ich bin 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 14:21
In Antwort auf yukiko_12484712


ich bin 30

Das
ist doch nicht alt "30"... Machen fange erst ende 30 mit dem Kindern an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram