Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in der 30.ssw schwanger und mein freund?!?!?!?

Bin in der 30.ssw schwanger und mein freund?!?!?!?

22. November 2009 um 13:26

Hey,

ich muss mich jetzt mal richtig auskotzen!!!!!!!


ich bin jetzt in er 30. woche schwanger und ich schmeiss den gaaaaanzen haushalt!!! dazu gehe ich noch 8std am tag arbeiten!! (baumarkt, einzelhandelskauffrau)

ich putz die küche, mach den abwasch, saug die wohnung, staub ab, putz das bad, putz die toilette usw...
und das geht seit wochen so,...

BESTES BEISPIEL:
letzten dienstag zb hab ich mal wieder die küche sauber gemacht, abwasch usw...

dann kommt auf einmaaaal (nachdem ich fertig war) mein freund um die ecke und sagt so "man schatz, hättest du doch was gesagt, dann hätt ich dir geholfen."
haha... da war ich dann auch schon fertig und er hat natürlich genau gehört im wohnzimmer, was ich in der küche mache!

dann hat er noch so dazu gemeint, dass ER beim nächsten mal den abwasch macht, damit ichs nicht machen muss.
ich hab dann nur gemeint "ok..."
gut, jetzt hab ich das mal so laufen lassen.. das geschirr hat sich gestapelt in der küche und ich wollte schon gar nicht mehr rein gehen.. hab das so als test mal laufen lassen.. hab ihm die tage immer so nebenbei mal gesagt, dass die küche echt scheisse aussieht... und er hat nur "ja." gesagt und weiter tv geschaut..
gestern hab ich ihm das wieder gesagt und er hat wieder gemeint, dass er morgen/heute den abwasch macht....

dann hats mir vorhin total gereicht und ich hab ihm DEUTLICH gesagt, dass ich jetzt die küche mache.
und er meinte dann "ok..."

GOOOOOTTT!!!!!!!!!!!!!! ER WOLLTE DIE KÜCHE SAUBER MACHEN UND NICHT ICH!!!!!!!!!!!!!! naja und am ende hab ich sie dann natürlich wieder sauber gemacht,.. als ich dann fertig war bin ich wieder ins wohnzimmer und hab ihm gesagt, dass die küche jetzt MAL WIEDER sauber wäre... und er dann wieder so "ok.

DER CHECKTS EINFACH NICHT BZW DER SIEHTS ANSCHEINEND AUCH NICHT!!!!
der meint wohl das sich die wohnung alleine aufräumt, dass sich das bad alleine sauber macht usw.. oh WUNDER!!!

genauso wie vorhin... ich mach die ganze drecksarbeit und er regt sich wegen ner zahncremetube auf die falsch herum steht........ HALLO?!???!???!?!?!??!

ok er muss heute arbeiten.. (er ist auch einzelhandelskaufmann) und heut is verkaufsoffen bei uns.. vorhin räum ich nachdem ICH den ABWASCH gemacht habe... noch den wohnzimmertisch auf.. er meinte dann wieder so, ob ich nicht aufräumen kann, wenn er weg ist.. bla bla... ER RÄUMT NIE AUF!!!! und wenn er mal aufräumt, dann sieht man das nicht wirklich... er sagt zwar das er aufgeräumt hat, aber wenn dann räumt er vielleicht mal den wohnzimmertisch auf, indem er ein paar papierstücke oder so in ne tüte schmeisst.... und dann sagt, dass er aufgeräumt hat.. HAHA!!!! zum aufräumen gehört mehr als nur ein bissl papierkram wegräumen.. schonmal was von WOHNZIMMERTISCH PUTZEN gehört?!?!??!!

GOOOOOOOOOOOTTT!!!!!!!!!
mich nervt das so dermaßen!!!!!!!!
genauso wie mim papiermüll!!! wir ham seit 2 wochen den papiermüll in ner großen blauen tüte in der küche stehen, weil ich das papierzeug da rein geschmissen habe, damit es nicht in der abstellkammer so rumfliegt... mein freund beschwert sich dann mal wieder darüber wohin er jetzt den müll bringen soll, weil ICH den ja so voll gemacht habe!!!!
DER BESCHWERT SICH WEGEN KLEINIGKEITEN!!!!! PAPIERMÜLL KOMMT DAHIN WO PAPIERMÜLL HINKOMMT!!!!


was soll ich jetzt eurer meinung nach machen?!?!?
soll ich den haushalt schleifen lassen?!?!! (pfui..)

Mehr lesen

22. November 2009 um 13:30

Was ein Typ
Sorry, aber ich hätte mich von so einem gar nicht schwängern lassen.
Glaubst Du, der ändert sich nochmal?
Mit so einem hätte ich nie lange zusammenleben können.
Entweder versuchst Du ihn zu ändern oder Du nimmst es hin oder Du trennst Dich. Mehr Auswahl bleibt leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 13:36


hi,
ich kann nur sagen, mir kommt Deine Geschichte sowas von bekannt vor. Mußte mehrmals schmunzeln als ich sie gelesen habe und an meinen Mann denken.

Er ist nicht ganz so krass, aber schon ziemlich dicht dran.
Kann Dir leider auch keinen Rat geben. Ich habe angefangen ihm immer Zettel zu schreiben was er machen muss, weil er es ja sonst eh wieder vergisst, das klappt einigermassen.

Ansonsten kann ich auch vor ihm die ganze Wohnung auseinander nehmen und er meint hinterher, er hätte garnichts mitbekommen und hätte ich doch bloß mal ein Wort gesagt dann hätte er ja geholfen, hahaha

Drücke Dir die Daumen, das es ein bischen besser wird, und wenn Du ein Rezept gefunden hats, kannst Du mir den ja auch nochmal texten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:57

Oh je.. alles nicht so einfach
Also ich hatte auch mal so einen Freund... naja, und genau das war der Trennungsgrund! Aber da du schwanger bist, solltest du vielleicht versuchen die Sache in den Griff zu bekommen. Ich hab es damals leider nicht geschafft, da er es nicht einsehen wollte. Aber nimm dir vielleicht mal ne Stunde und rede ganz in Ruhe mit ihm und sag ihm was du denkst, fühlst etc.. Vielleicht sieht er es ja ein. Denn wenn das Kind erstmal da ist, wird es sicherlich nicht weniger zu tun geben!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:19

Hi
erstmal sorry wegen meinem deutsch aber lebe schon so lange weg von deutschland und spreche nur englisch nier....


bin ubrigens auch in der 30 woche, und mein mann ist fast aber nur fast so bzw. ich habe ihn etwas andern konnen. es ghort so viel geduld dazu, da du schwanger bist ist alles noch intensiver.
okay es ist einfach fuer andere zu sagen das sie mit so nem mann garnicht zusammen waren aber soll ich hier mal was sagen jeder mensch hat negative seiten wir mussen nur wege finden wie wir mit unseren problemen umgehen mochten.

meine frage liebst du ihn? okay dann solttest du versuchen mit ihm eine losung zu finden....
du bist ja echt ein geduldiger mensch das ist sehr gut, denn bei uns hat es offter deshalb so viel strit gegeben was alles nur schlimmer macht.... dann passieren so viele andere streiterein wegen einer dofen sache die alles kaputt machen kann und wenn mann die kinder dann noch mit sich hat ist alles nur noch schlimmer. ich rede aus erfahrung mein sohn ist 9 monate alt und ich bin der 30 woche.
aber es lauft derzeit alles schon mit meinem mann und mir da die komminikation stimmt und die beziehung faer ablauft....


ich musst reden, plannen, euch vertrauen , respektieren euch lieben ....

du bisst echt gut das du ihm nichts sagts aber somit hilfst du dir echt nicht... aber der vorteil daran ist wiederum das du ein geduldiger mensch bist....

uberlege dir befor du mit ihm sprichst wie du ihn darauf ansprechen kanst so das es dann auch am ende zu nem erfolg fuhrt...


ps. darf ich mal fragen was eure sternzeichen sind?????

bei uns ist mein mann zwilling und ich jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:52

Meiner ist genauso
immer nur bla bla bla!!

Er hilft mir GARNICHTS, weder im Haus noch ums Haus. Ich muß nicht mal etwas aufzählen, garnichts ist garnichts. Ich muß den Rasen mähen, ich muß die Terrasse winterfest machen, ich muß das Laub zusammen rechen....... Ich putze das Auto, die Garage, ich räume die Dachrinnen aus wenn sie verstopft sind...... Ich gehe mit dem Hund, ich kümmere mich um den Hund und denn Haushalt mach ich sowieso komplett. Das Babyzimmer habe ich alleine aufgebaut, den neuen Kleiderschrank usw usw.

Das schlimme ist dass er von früher noch einiges an Schulden hat und nicht mal seine Post bearbeitet geschweige denn öffnet. Ich beantworte alles, kümmere mich um die Finanzen usw.

ER MACHT GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Er läßt mich mit ALLEM hocken und kümmert sich um NIENTE!!

Seit einem Jahr geht das jetzt so, er war nie der ordentlichste aber da waren wir auch noch in einer 2 Zimmer Wohnung, jetzt haben wir ein Haus mit 180 qm Wohnfläche und riesen Garten und ALLES mache ich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Keinen Pfenning Geld aber jetzt ist er seit Freitag beim Schifahren statt daß er jeden Cent spart um von seinen Schulden runter zu kommen damit es uns besser geht!!

Ich bin sowas von traurig und enttäuscht!!

Alina 27 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 18:28

Weißt
du was ich machen würde?
mach einfach dein eigenes ding.
hast du hunger koch für dich und wasch auch nur das ab was du benutzt hast. wenn er hunger hat muss er zu sehen wo er was her bekommt. beim wäsche waschen mach nur deine sachen usw. wenn er was im haushalt haben möchte muss er selber ran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:06
In Antwort auf adena_12946507

Was ein Typ
Sorry, aber ich hätte mich von so einem gar nicht schwängern lassen.
Glaubst Du, der ändert sich nochmal?
Mit so einem hätte ich nie lange zusammenleben können.
Entweder versuchst Du ihn zu ändern oder Du nimmst es hin oder Du trennst Dich. Mehr Auswahl bleibt leider nicht.

RE
Hallole,

zunächst mal finde ich die Dame die ihrem Mann den Kleinen i.d. Hand gedrückt hat und dann den *grossen Hausputz* durchgezogen hat voll klasse!!!! *Hut ab*!!!
Das hat wohl prima geholfen!

Muss an dieser Stelle mal meinen *Mann* loben! Er ist ein Goldschatz und sieht die Arbeit! ( Was hab ich für ein Glück!)
Er nimmt von alleine mal den Staubsauger i.d. Hand, oder hängt die Wäsche auf, da ich sehr oft am Wee arbeiten muss! Dann läuft die 2. oder 3. Maschine wenn ich i.d. Arbeit fahre! Ausserdem spült er auch mal von selbst ab! Bin mir sicher, wenn wir ein 2. Kind hätten, würde er auch mal i.d. Nacht aufstehen und ein Fläschen machen!

Schatz, ich liebe Dich!!!
smile.....

Also, mach das mal so wie die eine Kollegin!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 15:14

Ich bin jetzt in der 36.ss woche
davon kann ich ein lied singen mein freund arbeitet nicht wir haben bereits schon eine kleine tochter und das zweite kind is unterwegs er is momentan in einer tagesklinik weil es ihm selbst auch nich so gut geht aber er könnte mir auch helfen weil er sieht ja das es mich zu dolle anstrengt und mein fa schon zu mir sagte das ich mich schonen soll aber was willste machen einer muss es machen also bleibt die arbeit an uns frauen hängen während unsere männer die beine hochlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 15:51

Wooooo
findet man diese threads??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen