Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin in der 18+3 woche schwanger und spüre mein kind noch nicht. Ist meine 2. Schwangerschaft..

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 14:12
A
an0N_1285371399z
17.01.11 um 12:58

Wer kann mir da weiter helfen??
Kann doch nicht ständig zum Arzt rennen..

lg steffi

Mehr lesen

Z
zarita_12536568
17.01.11 um 13:10

Vielleicht hast du auch
einfach nur eine Vorwandplazenta und merkst es deswegen noch nicht.... oder es ist so fies wie meins und meint nur Abends / Nachts randale zu machen


versuch es mal Abends mit seitlich auf dem Sofa liegen...
hat bei mir am besten geklappt^^
l.g. Michaela 36SSW

Gefällt mir

A
an0N_1285371399z
17.01.11 um 13:12

!!!
Also meint ihr ich brauch mir keine sorgen machen???

Gefällt mir

D
danika_12890165
17.01.11 um 13:16
In Antwort auf an0N_1285371399z

!!!
Also meint ihr ich brauch mir keine sorgen machen???

Also..
ich bin auch in der 19 ssw, fühle aber leider auch noch nichts
Es wird immer von einer vorderwandplazenta geredet, vielleicht haben wir das ja auch..
morgen habe ich einen termin beim FÄ, da werde ich sie mal fragen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285371399z
17.01.11 um 13:19
In Antwort auf danika_12890165

Also..
ich bin auch in der 19 ssw, fühle aber leider auch noch nichts
Es wird immer von einer vorderwandplazenta geredet, vielleicht haben wir das ja auch..
morgen habe ich einen termin beim FÄ, da werde ich sie mal fragen..

!!
ich werd heut nachmitttag mal vorbei schauen und da meinte die arzthelferin wir hören einfach mal ob herztöne da sind.. aber manchmal ist das kind auch nur faul..
ist aber trtotzdem ein blödes gefühl und vor allem wenn man dann noch jeden tag drauf wartet...

Gefällt mir

A
an0N_1285371399z
17.01.11 um 13:20

@melle2479
Ist halt nur blöd wenn man ständig drauf wartet und kommt nichts...
hab auch irgendwie angst dass irgendwas nicht stimmt

Gefällt mir

T
tameka_12899705
17.01.11 um 14:12

Hey
Mir ging es genauso. Macht euch keine Gedanken, meine Kleine hat sich an dem Tag gemeldet, als ich gerade in der 20.SSW war! ich hab dauernd auf einen kleinen Stupser oder sowas gewartet, aber das war dann richtig heftig! Sogar mein Mann konnte es gleich an dem Tag spüren.
Man liest im I-net so viel, dass viele es schon vorher spüren, aber normal ist es erst ab der 20.SSW!

Liebe grüße

Gefällt mir