Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in der 12.SSW frage zum US

Bin in der 12.SSW frage zum US

29. Mai 2008 um 16:17 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 17:27

hab ne frage hab heut abend nen FA Termin, meine bisherigen US bilder wurden immer mit vaginalen US gemacht! ab wann wird der US durch die bauchdecke gemacht? evtl schon heute? was werd ich jetzt am anfang der 12SSW sehen können?

Hat noch jemand von euch wegen schwangerschaftsbeschwerden, Rückenschmerzen, harten bauch Kreislaufschawankungen, ein BV bekommen?

LG meli 11+0SSW

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 16:21

Also
bei mir wurde bist zu 15.SSW der US vaginal gemacht. als ich letzte woche da war, wurde er vom bauch her gemacht, weil der krümel schon zu groß war.

LG
17+1

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 16:22

Cool
freu mich schon total auf heut abend

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 16:24

Bei
mir wurde bis zur 12ten vag. us gemacht. war für mich immer etwas doof weil ich mich nicht gerne fremden nackt zeige.

bei 15ssw war dann über bauch,man war ich froh g*

lg und viel spaß bei deinem termin, ist ja alles soo spannend g*

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 17:27

Bei
mir ist das völlig verschieden mal so mal so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers