Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin immer noch da und morgen ET

Bin immer noch da und morgen ET

28. März 2009 um 10:13 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 20:22

es tut sich einfach nichts
wollte ich nur mal mitteilen

lg

Weisseschoki+princess 19 mon.& babygirlinside 40.ssw

Mehr lesen

28. März 2009 um 12:17


ohhh echt dann wird ja bei dir evtl. in 2 tagen eingeleitet oder ??

Gefällt mir
28. März 2009 um 12:22

Huhu
bei mir tut sich auch nix bin heute 12 tage übern et bei 41+5 ich will nicht mehr.

miriam mit vivien- sofie inside 42 ssw

Gefällt mir
28. März 2009 um 12:23
In Antwort auf an0N_1266669499z

Huhu
bei mir tut sich auch nix bin heute 12 tage übern et bei 41+5 ich will nicht mehr.

miriam mit vivien- sofie inside 42 ssw

Echt
und wann wird da evtl. eingeleitet ich dachte immer nach 10 tagen
hmmm was sagen eure ärzte?

lg

Gefällt mir
28. März 2009 um 12:32

Habe meinen Sohn
10 Tage nach ET nach einem Blasensprung bekommen

Eingeleitet wird meist erst so um ET+14, manche warten auch länger, kommt auf den Zustand des Kindes und der Plazenta an.

GLG Timea

Gefällt mir
28. März 2009 um 12:35

Ich werde erst ET+ 16 eingeleitet
muss noch warten

Gefällt mir
28. März 2009 um 20:22
In Antwort auf deena_12899513

Habe meinen Sohn
10 Tage nach ET nach einem Blasensprung bekommen

Eingeleitet wird meist erst so um ET+14, manche warten auch länger, kommt auf den Zustand des Kindes und der Plazenta an.

GLG Timea

Das glaub ich nicht!
Wenn du nah am ET bist wartet niemand 10 Tage nach einem Blasensprung - die Gefahr einer aufsteigenden Infektion ist viel zu groß, ja nahezu sicher!

Nach dem Blasensprung wird eine Beendigung der Geburt innerhalb von 24 Stunden angestrebt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook