Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin im ersten Trimester, darf man noch ausgehen

Bin im ersten Trimester, darf man noch ausgehen

29. November 2007 um 13:27

Hallo

Bin Ende der 7. Woche schwanger.
Darf ich eigentlich noch ausgehen ? Klingt blöd habe aber so einen Beschützerinstinkt in mir , dass ich befürchte dass ich meinen Zwerg schaden könnte. Andereseits möchte ich nicht bis zum Ende der Schwangerschaft zuhause sitzen.
Ich war schon immer Nichtraucher und würde mich zB in Discotheken in den Nichtraucherbereichen aufhalten. Noch sieht man mir gar nix an (-;

Wer von Euch geht jetzt noch ab und zu weg ?
Das Gehör ist ja noch nicht entwickelt, kann das kleine Wesen noch nichts mitbekommen oder ?

Mehr lesen

29. November 2007 um 13:29

Also
ich war gestern noch weg und ich bin in der 40ssw.solange du dich wohl dabei fühlst kannst du gerne weggehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:29

Also
ich denke schon das du ausgehn darfst...wenn du dich wirklich in den nichtraucherzonen aufhällst dürfte das nicht so schlimm sein...ich allerdings gehe nicht mehr weg,weil ich angst habe das mir jemand nen Ellenbogen o.ä. in den bauch rammt...das geht ja schnell mal...

lg Cari+spongebob 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:35

Geh bloß weg!!!


Keine Sorge! Alles was dir Spaß macht, ist auch gut für dein Baby! Und du bist noch soo jung schwanger! Ich bin mir noch nicht mal sicher, dass dein Krümel schon was hört?!
Jedenfalls: selbst wenn, dann macht das nichts. Ganz bestimmt!
Ich geh in 2 Wochen zum Ärzte Konzert! Selbst da sagte meine Hebi, dass ich mir keine Gedanken machen soll!
Also: viel Spaß!
Puschy
31+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:36

Danke
für Eure Antworten. Wird auch mein erstes Silvester ohne Alkohol *gg*

Aber mittlerweile gibt es sehr viele Alkoholfreie Cocktails und Biere. Gut dass es diese Nichtraucherzonen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:50

Let`s fetz!!!
also du kannst solange ausgehen wie du dich wohl fühlst. glaube das dein baby dir schon zeigen wird welche art von musik ihm gefällt. bin nun in der 26.ssw und langsam wird`s bei mir weniger. bin vorher genauso wie bisher ausgegangen, habe housemusik (laut) gehört. manchmal fing es an zu strampeln. dein baby ist geschützt und hört eh alles gedämpft!!!

also, lass es die gut gehen so lange du es noch kannst!!

LG, melanie + babygirlie inside 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 14:00

Ja
hast recht, habe mich falsch ausgedrückt. Es sind Nichtraucher Discotheken mit Raucherbereichen *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 14:03

???
Hab ich was verpasst? Also hier in Bayern - zumindest in Würzburg - darfste noch überall rauchen. Jedenfalls bis zum 31.12.2007! In Baden Württemberg ists zwar schon verboten...machen tuts aber auch noch fast jeder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:59
In Antwort auf hera_12078834

Geh bloß weg!!!


Keine Sorge! Alles was dir Spaß macht, ist auch gut für dein Baby! Und du bist noch soo jung schwanger! Ich bin mir noch nicht mal sicher, dass dein Krümel schon was hört?!
Jedenfalls: selbst wenn, dann macht das nichts. Ganz bestimmt!
Ich geh in 2 Wochen zum Ärzte Konzert! Selbst da sagte meine Hebi, dass ich mir keine Gedanken machen soll!
Also: viel Spaß!
Puschy
31+2

Wow ärzte konzert
1. Ärzte sind super!!!!!!!*ggg* würd a gern auf ein konzert von denen gehen..*ggg*

2. hätte ich aber schon bedenken... das Gedrängle und das wirklich sehr laute gedröhne rund herum....

aber naja wenn deine Hebi keine bedenken hat... ich hätt sie...


aber in der 7. woche hört das kleine noch gar nichts!!! das dauert schon noch ein paar wochen... da würd ich die zeit auch noch nutzen bis der bauch wächst und das baby hört..

lg
bine
31+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 10:18
In Antwort auf jessie_12753429

Wow ärzte konzert
1. Ärzte sind super!!!!!!!*ggg* würd a gern auf ein konzert von denen gehen..*ggg*

2. hätte ich aber schon bedenken... das Gedrängle und das wirklich sehr laute gedröhne rund herum....

aber naja wenn deine Hebi keine bedenken hat... ich hätt sie...


aber in der 7. woche hört das kleine noch gar nichts!!! das dauert schon noch ein paar wochen... da würd ich die zeit auch noch nutzen bis der bauch wächst und das baby hört..

lg
bine
31+4


Hihi.. Ein Ärzte Fan... Wie schön!

Ja, ich hab am Dienstag auch noch einen FA Termin. Da werd ich dann auch noch mal fragen. Wg. dem Gedränge mach ich mir nicht so den Kopf, aber wg. der Lautstärke. Haben aber Sitzplätze; ich kann zur Not also sitzen. Außerdem bin ich wahrscheinlich eh ständig auf dem Klo...
Viele Grüße
Puschy
31+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 10:32

Warum solltest Du nicht ausgehen?
Das ist ja eine interessante Einstellung, dass man schwanger nicht weggeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran erkenne ich richtige Wehen ?
Von: praise_12362686
neu
11. Juni 2008 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen