Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich zu wehleidig??

Bin ich zu wehleidig??

4. Dezember 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 4. Dezember 2008 um 14:16

Also bin jetzt in der 27. Ssw (26+4) und mir fällt im Moment einfach alles total schwer.
Ich laufe nicht mehr, sondern watschel wie eine Ente.
Mich zu bücken fällt mir total schwer z.B. wenn ich mir die Schuhe anziehen möchte und ohne Stöhnen und Seufzen funktioniert das nicht mehr... Wenn ich auf der Couch liege, ist es total anstrengend wieder hoch zu kommen und das Umdrehen im Bett ist auch schon ein wahrer Kraftakt... Ich komm mir echt vor wie so ne alte Oma... Auch ist mir manchmal so komisch, nicht wirklich Übelkeit, aber komisch halt, ich kanns nicht beschreiben... :??? Ich hab manchmal schon Angst in der Gegenwart meines Freundes irgendwelche Laute von mir zu geben, weil ich denke, dass es ihn nervt...
Geht es euch auch so oder stell ich mich wirklich nur so zimperlich an??

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 14:03


Hallo. Bin heute 25+3 und mir gehts genauso!!

Ich komm mir jetzt schon vor wie hochschwanger. Schuhe anziehen ist total anstrengend, das Aufstehen von der Couch etc..

also ich denke, das ist normal!!


liebe Grüße und alles Gute


tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 14:10

Ist normal, aber ...
jammern hilft da leider nicht Glaub mir, die letzten 4 Wochen werden erst richtig gemein Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch ok und natürlich ein bissi jammern

LG Ninusch 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 14:14

Hi!
Ich bin jetzt 32. ssw und kann dich sehr gut verstehen!

Komme auch von der Couch nich mehr hoch, aber hab Gott sei Dank auch nen lieben freund, der mir da hilft. Oder ich "roll" runter
Schuhe binden is so ne Sache, ja. Hab jetzt welche mit Reißverschluß!
Bisserl müssen wir noch aushalten, aber wir wissen ja, wofür!!!!

LG,
sandfeele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 14:15


Danke für die schnellen Antworten... Jetzt komm ich mir wenigstens nicht mehr so albern vor, wenn ich sehe, dass es anderen genauso geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 14:16

Jap mir gehts genauso
komm mir eher vor wie ein pinguin. hände hängen runter man wackelt von links nach rechts mit körper und das erinnert mich immer an den film happy feed
Ach einfach noch genießen wird alles noch schlimmer...

LG Jenny (31+2) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club