Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin ich zu naiv?

28. Mai 2007 um 21:49 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 0:21

Ich bin jetzt eine Woche drüber, hab aber ständig ein Ziehen und Schmerzen im Unterleib...

Kann es sein das ich schwanger bin, oder verzögert sich meine Regel einfach?

Was würdet ihr mir raten, wann ich einen Sst machen soll?

Ich würd mich echt freuen wenn ich schwanger sein sollte...

LG und Danke im Vorraus,
Sara

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 22:01

...
mach doch morgen gleich nen test oder geh zum doc...
ich drück die daumen
lg franzi + krümel (15ssw)

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 22:07
In Antwort auf sommer_12141706

...
mach doch morgen gleich nen test oder geh zum doc...
ich drück die daumen
lg franzi + krümel (15ssw)

Dankeschön...
Ich hoffs auch, obwohl ich auf Grund der Schmerzen tippe, dass sich einfach meine Regel verschiebt...

Denke werd auch morgen einen Test machen...
LG

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf maiko_11936535

Dankeschön...
Ich hoffs auch, obwohl ich auf Grund der Schmerzen tippe, dass sich einfach meine Regel verschiebt...

Denke werd auch morgen einen Test machen...
LG

Kann aber
auch ein anzeichen sein. War bei mir bei beiden Schwangerschaften in der ersten Zeit so, dass ich ständig dachte ich bekomme meine Regel.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehlalarm

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 22:45
In Antwort auf roshna_12705084

Kann aber
auch ein anzeichen sein. War bei mir bei beiden Schwangerschaften in der ersten Zeit so, dass ich ständig dachte ich bekomme meine Regel.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehlalarm

Normalerweise
ist es bei mir so, dass ich zwei Tage Schmerzen habe, dann aber auch meine Regel bekomme und dieses Mal nicht, aber ebenso ist es bei mir auch so, dass sich in letzter Zeit meine Regel verschiebt...

Mal morgen den Test abwarten...

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 22:53

Normalerweise
ist es bei mir so, dass ich zwei Tage Schmerzen habe, dann aber auch meine Regel bekomme und dieses Mal nicht, aber ebenso ist es bei mir auch so, dass sich in letzter Zeit meine Regel verschiebt...

Mal morgen den Test abwarten...

Hi
also bei mir war es auch so ich war drüber und dann hatte ich auch immer so ein ziehen und so und ich dachte immer ach jetzt kommt sie doch noch aber puste kuche war nicht so *g* tja und nun sind meine zwillinge schon seit 3 monaten auf der welt
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 9:57

...
das hatte ich die erste zeit auch dachte wirklich jetzt kommt sie noch. auch nach dem ich den test gemacht hatte, der nun eindeutig positiv war!
haste denn schon einen gemacht? bin ja mal gespannt

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf darla_12688860

Hi
also bei mir war es auch so ich war drüber und dann hatte ich auch immer so ein ziehen und so und ich dachte immer ach jetzt kommt sie doch noch aber puste kuche war nicht so *g* tja und nun sind meine zwillinge schon seit 3 monaten auf der welt
lg petra mit sheyda und shirin

Also,
ich hab heute einen Test gemacht...
Ergebnis: negativ

Aber meine Regel hab ich immer noch nicht...

Was soll ich jetzt machen?

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 22:56

Also,
ich hab heute einen Test gemacht...
Ergebnis: negativ

Aber meine Regel hab ich immer noch nicht...

Was soll ich jetzt machen?

Erst mal
abwarten! negative teste lügen eher als positive! wünsch dir trotzdem viel glück und wenn du es unbedingt wissen willst ruf beim fa an und sag du hast positiv getestet und willst nur abchecken lassen dann nehmen sie einen meist noch am selben tag ran!
lg petra

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 23:27

Erst mal
abwarten! negative teste lügen eher als positive! wünsch dir trotzdem viel glück und wenn du es unbedingt wissen willst ruf beim fa an und sag du hast positiv getestet und willst nur abchecken lassen dann nehmen sie einen meist noch am selben tag ran!
lg petra

Abwarten
ist mein Problem, dass zieht an den Nerven...
Morgen hat mein Fa OP-Tag... Kann erst Do anrufen, aber vielleicht bekomm ich bis dann meine Regel ja noch. Ich hab Angst das ich eventuell eine Zyste etc haben könnte...

Aber danke für deine Tipps,
LG

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 5:59

Abwarten
ist mein Problem, dass zieht an den Nerven...
Morgen hat mein Fa OP-Tag... Kann erst Do anrufen, aber vielleicht bekomm ich bis dann meine Regel ja noch. Ich hab Angst das ich eventuell eine Zyste etc haben könnte...

Aber danke für deine Tipps,
LG

Hi
also an eine zyste denk ich da eher weniger! ich hab zur zeit nämlich auch eine und die ist auch recht groß muss deswegen beim fa schauen lassen ob man sie eventuell operativ entfernen lassen muss *bahh*. ich weiss das das warten total auf die nerven geht aber in 2 tagen wirst du sicher mehr wissen!
lg petra

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 22:56

Hi
also an eine zyste denk ich da eher weniger! ich hab zur zeit nämlich auch eine und die ist auch recht groß muss deswegen beim fa schauen lassen ob man sie eventuell operativ entfernen lassen muss *bahh*. ich weiss das das warten total auf die nerven geht aber in 2 tagen wirst du sicher mehr wissen!
lg petra

Das
ist lieb von dir mit deinen Ratschlägen...
Das mit der Zyste hört sich nicht gut an.
Hab meine Regel immernoch nicht, aber die Schmerzen sind nach wie vor da... Merkwürdig... Bis morgen wart ich noch ab und dann ruf ich meinen Fa an...
LG

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:43

Das
ist lieb von dir mit deinen Ratschlägen...
Das mit der Zyste hört sich nicht gut an.
Hab meine Regel immernoch nicht, aber die Schmerzen sind nach wie vor da... Merkwürdig... Bis morgen wart ich noch ab und dann ruf ich meinen Fa an...
LG

Ich
war mitlerwile beim Fa der hat Ultraschall gemacht, aber nichts gesehen, keine Zyste, nichts. Eine Schwangerschaft hat er aber nicht ausgeschlossen, weil sich mein Eisprung verschoben haben könnte und somit noch nichts zu sehen sein könnte. Er hat gesagt ich soll noch eine Woche abwarten und sollte ich meine Regel bis dahin immer noch nicht haben, soll ich wieder kommen... Das heißt für mich immer noch keine Gewissheit...

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 21:53

Ich
war mitlerwile beim Fa der hat Ultraschall gemacht, aber nichts gesehen, keine Zyste, nichts. Eine Schwangerschaft hat er aber nicht ausgeschlossen, weil sich mein Eisprung verschoben haben könnte und somit noch nichts zu sehen sein könnte. Er hat gesagt ich soll noch eine Woche abwarten und sollte ich meine Regel bis dahin immer noch nicht haben, soll ich wieder kommen... Das heißt für mich immer noch keine Gewissheit...

Hab
heute meine Regel bekommen...

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 21:55

Hab
heute meine Regel bekommen...

Ach mensch
hatte dir die daumen gedrückt das du schwanger bist und es nichts anderes ist. naja aber vieleicht klappt es ja beim nächsten anlauf ich drück dir die daumen. jedenfalls bist du jetzt sicher etwas beruhigt weil du jetzt gewissheit hast.
lg petra

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 0:21

Ach mensch
hatte dir die daumen gedrückt das du schwanger bist und es nichts anderes ist. naja aber vieleicht klappt es ja beim nächsten anlauf ich drück dir die daumen. jedenfalls bist du jetzt sicher etwas beruhigt weil du jetzt gewissheit hast.
lg petra

Teils teils,
denn jetzt steh ich wenigstens nicht mehr im Ungewissen, wär aber trotzdem schön gewesen...

Gefällt mir