Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich Schwanger??

Bin ich wirklich Schwanger??

23. März 2007 um 18:32

Hallo zusammen, ich habe auch schon ins Forum geschrieben weil ich dachte ich sei schwanger. War es dann aber doch nicht.
Nun bin ich seit 20 Tagen überfällig, die Pille habe ich im November abgesetzt. Seit einer weile habe ich komische Bauchschmerzen wie bei der Mens und ich bekomme im ganzen Gesicht Pickel, als ob ich in der Pubertät wäre, ich hatte aber nie Pickel auch nicht in der Pupertät?! Die Brüste tun mir auch leicht weh und aufs WC muss ich auch öfters, sei das Urin oder Stuhlgang, ich hab recht grobe Blähungen, schon seit einer Woche.
Am Mittwoch vor einer Woche hab ich einen Billig Test vom Carefoure gemacht, Negativ, gestern hab ich einen Test von Clearblue gemacht und der hat nur einen schwaches Plus angezeigt, das aber doch immer besser zu sehen war.
Ach ja am Dienstag hab ich nen Termin beim Frauenarzt....

Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben?? Ich würd mich riesig freuen!

Danke für eure Antworten.

Nathi

Mehr lesen

23. März 2007 um 20:34

Vielleicht ich weiß auch nicht
hallo nathi!ich habe in etwa das selbe problem wie du hab heute morgen auch ganz ganz schwach positv getestet und bin nun sehr verunsichert.würde mich auch freuen wenn es geklappt hätte.wir wünschen uns nemlich ein zweites.hatte am31.12.06 eine fg in der 8sw mit ausschabung.habe dann am 3.2.07 kanns normal meine mens gehabt hätte sie jetzt am 9.3.07 wieder kriegen müssen.hatte letzte woche schon 2 ss-test gemacht und gestern abend waren alle negativ bis auf der ganz schwache heute morgen.habe auch brustspannen,mehr ausfluss und muß öfter aufs wc.außerdem hatte ich neulich beim gv danach etwas rosa schleim .andern tag war alles wieder weg,also auch keine mens.bin auch total unsicher bin ich nun schwanger oder nicht?kannst ja mal zurück schreiben wenn du magst bis dahin alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 20:49
In Antwort auf sammi_12706214

Vielleicht ich weiß auch nicht
hallo nathi!ich habe in etwa das selbe problem wie du hab heute morgen auch ganz ganz schwach positv getestet und bin nun sehr verunsichert.würde mich auch freuen wenn es geklappt hätte.wir wünschen uns nemlich ein zweites.hatte am31.12.06 eine fg in der 8sw mit ausschabung.habe dann am 3.2.07 kanns normal meine mens gehabt hätte sie jetzt am 9.3.07 wieder kriegen müssen.hatte letzte woche schon 2 ss-test gemacht und gestern abend waren alle negativ bis auf der ganz schwache heute morgen.habe auch brustspannen,mehr ausfluss und muß öfter aufs wc.außerdem hatte ich neulich beim gv danach etwas rosa schleim .andern tag war alles wieder weg,also auch keine mens.bin auch total unsicher bin ich nun schwanger oder nicht?kannst ja mal zurück schreiben wenn du magst bis dahin alles liebe

Oh....
das mit der fg tut mir leid!
Ja ich hatte sie am 4.2.07 das letzte mal, also sollte sie ja am 4.3. wieder kommen ist aber nichts....Wäre schon schön wir wünschen uns beide ein Kind aber es hat ja Zeit. Ich hoffe nun mal mein FA kann mir weiterhelfen.
Ich hab immer angst durch das ich gerne Schwanger wäre, ich mir das alles einbilde?! Naja mal schauen
Bei mir war der erste Test ja auch negativ, aber die anzeichen gingen nicht weg und die Mens blieb weiter aus!
Kann dich gut verstehn, bin froh das es nicht nur mir so geht!

23. März 2007 um 21:36
In Antwort auf topaz_12579008

Oh....
das mit der fg tut mir leid!
Ja ich hatte sie am 4.2.07 das letzte mal, also sollte sie ja am 4.3. wieder kommen ist aber nichts....Wäre schon schön wir wünschen uns beide ein Kind aber es hat ja Zeit. Ich hoffe nun mal mein FA kann mir weiterhelfen.
Ich hab immer angst durch das ich gerne Schwanger wäre, ich mir das alles einbilde?! Naja mal schauen
Bei mir war der erste Test ja auch negativ, aber die anzeichen gingen nicht weg und die Mens blieb weiter aus!
Kann dich gut verstehn, bin froh das es nicht nur mir so geht!

Ich bins nochmal
ja ich hab auch angst das ich mir was einbilde und die mens doch noch kommt.aber wir sind ja schon etwas länger drüber nicht vielleicht hats ja doch geklappt.wie sah dein ss-test aus?auch ganz schwach?bei meiner tochter hat kein ss-test angezeigt und ich war trotzdem schwanger komisch oder?meld dich mal wenn du beim arzt warst!

23. März 2007 um 21:49
In Antwort auf sammi_12706214

Ich bins nochmal
ja ich hab auch angst das ich mir was einbilde und die mens doch noch kommt.aber wir sind ja schon etwas länger drüber nicht vielleicht hats ja doch geklappt.wie sah dein ss-test aus?auch ganz schwach?bei meiner tochter hat kein ss-test angezeigt und ich war trotzdem schwanger komisch oder?meld dich mal wenn du beim arzt warst!

Jep
Mein SST war auch nur ganz schwach, kam dann aber immer deutlicher nur nicht richtig fest....

ich meld mich ganz bestimmt! Danke!

24. März 2007 um 8:46

Jep
Mein SST war auch nur ganz schwach, kam dann aber immer deutlicher nur nicht richtig fest....

ich meld mich ganz bestimmt! Danke!

Ja normal wohl
hallo ihr beiden
ich denke das man schwanger ist auch wenn es ganz ganz leicht ein zweiter strich ist.
so war es bei mir. der hcg wert ist da auch wenn nur schwach.
viel glück

25. März 2007 um 19:04
In Antwort auf inis_12739547

Ja normal wohl
hallo ihr beiden
ich denke das man schwanger ist auch wenn es ganz ganz leicht ein zweiter strich ist.
so war es bei mir. der hcg wert ist da auch wenn nur schwach.
viel glück

Jippie
Jo nun ist es wohl Definitiv, hab gestern morgen nochmals einen Test gemacht und der war eindeutig Positiv!! Man, freu ich mich vieleicht!!

Am dienstag kann ich zum FA und bekommda vieleicht schon das erste Bild! Ich freu mich riesig, nun hoff ich nur noch das alles io ist bei meinem kleinen Wurm!

25. März 2007 um 20:58

Jippie
Jo nun ist es wohl Definitiv, hab gestern morgen nochmals einen Test gemacht und der war eindeutig Positiv!! Man, freu ich mich vieleicht!!

Am dienstag kann ich zum FA und bekommda vieleicht schon das erste Bild! Ich freu mich riesig, nun hoff ich nur noch das alles io ist bei meinem kleinen Wurm!

Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch u eine angenehme Schwangerschaft.

Elle

25. März 2007 um 22:42

Jippie

Gratuliere
hey du na gratuliere dir!!!hab dein beitrag grad gelesen.meld dich trotzdem mal wenn du dienstag beim arzt warst.bin gespannt wie weit du schon bist.ach man wenn ich bloß schon mehr wüste,wäre so glücklich wenns bei mir auch geklappt hätte.lg

1. April 2007 um 11:36
In Antwort auf hayley_12754946

Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch u eine angenehme Schwangerschaft.

Elle

Hihi
Ja ja ja nun ist es definitiv, bin ib der 5. Woche! Freu mich riesitg und hoffe nun das alles glatt geht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen