Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich schwanger??

Bin ich wirklich schwanger??

22. April 2015 um 4:51

Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und hatte danach irgendwie ein bisschen mit allen übertrieben. Ich bin auf Partys gegangen,.. etc. Eines morgens habe ich meine Pille genommen gegen um 8 oder so musste dann aber ein paar Stunden später auf Toilette und hatte leicht Durchfall, also es war schon grenzwertig, aber ich hatte mir nicht wirklich was dabei gedacht. Ein paar Tage danach, habe ich mit einem Typen geschlafen,.. ohne Kondom.
. Jetzt bin ich in meiner pillenpause, samstags nehme ich die letzte Pille & Dienstags bekomme ich sie eigentlich bzw Dienstag abends oder in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch.. allerdings kamen sie nicht. Ja natürlich kann ich einfach noch warten und schauen ob sie kommen, aber ich mach mich bei sowas immer total verrückt,..was ist wenn ich wirklich schwanger bin sollte ich dann erst mit meinen Eltern reden, die würden mir den Kopf abreißen, oder kann ich auch alleine zum FA gehen und ohne das man den Eltern was sagt eine Abtreibung vornehmen?
Was mich auch beschäftigt ist, das es vlt auch einfach davon sein könnte das ich seelisch auch so viel Stress hatte, & das sich das drauf auswirkt? Weil bei der letzten Pause hatte ich sie gleich schon sonntags bekommen, weil ich sehr viel Sport gemacht hatte die Zeit, denke ich. Sollte ich vlt doch lieber einen Test machen oder? :'(

Mehr lesen

22. April 2015 um 8:57

Durchfall
Ich denke, dass dein Pillenschutz nicht beeinträchtigt wurde. Wenn der Darm die Stoffe nicht aufnimmt, dann hat man in der Regel wässrigen Durchfall, sodass man auch viele Elektrolyte verliert. Bei breiigem Stuhlgang arbeitet der Darm normal.

Warte noch zwei Tage ab und wenn du deine Mens dann nicht bekommst, dann mache einen Test. Den bekommst du günstig in jeder Drogerie, es muss keiner aus der Apotheke sein. Wie alt bist du denn? Ab 18 musst du natürlich niemanden mehr fragen, ob du abtreiben kannst. Zwischen 14 und 16 ist es eine Reifefrage, dein Arzt entscheidet abhängig von deiner Reife, ob deine Eltern zu informieren sind. Nach meinen Erfahrungen passiert das Informieren der Eltern aber selten, weil die meisten Ärzte genau wissen, dass die Mädels Angst davor haben. Weiterhin gibt es eben auch eine ärztliche Schweigepflicht, die sorgsam abgewogen werden muss.

Bei einer Sache aber muss ich jetzt mit dir schimpfen, egal wie alt du bist: Wie kannst du mit einem fremden Kerl schlafen, ohne ein Kondom zu verwenden? Es gibt sooooo viele Geschlechtskrankheiten, mit denen du dich anstecken kannst. Hepatitis und HIV sind die schlimmsten und durchaus tödlich, aber nebenbei gibt es natürlich unter anderem auch noch Chlamydien und HPV, die zu Unfruchtbarkeit und Gebärmutterhalskrebs führen können. Bitte benutze bei Sex mit unbekannten oder wenig bekannten Jungs IMMER ein Kondom. Die Pille schützt dich nur vor Schwangerschaften, nicht aber vor Krankheiten. Du wirst damit ein Sammelbecken für Geschlechtskrankheiten, die du dann munter auf andere überträgst.

Gefällt mir

23. April 2015 um 21:11

Hast
Du mittlerweile einen Test gemacht?
VLG Yankho

Gefällt mir

26. April 2015 um 21:51

Ruhig bleiben
Abwarten und wenn sie nicht kommen mach einen Test oder geh erstmal zum Arzt danach kannst du immer noch entschieden was du tust.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmierblutung in Pillenpause
Von: ninja2710
neu
26. April 2015 um 20:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen