Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich schwanger?

Bin ich wirklich schwanger?

6. April 2010 um 6:42 Letzte Antwort: 6. April 2010 um 8:44

Hey Leute,

hatte am 19.03. meinen Embryotransfer. 2 wurden mir wieder eingesetzt. Wollte heute nach Ostern den Schwangerschaftstest machen aber ich habs nicht ausgehalten und hab ihn auf Ostermontag gemacht. Positiv. Ein richtig knalliges Pluszeichen. Hatte Schwangerschaftstest von Clearblue. Dort ist das Pluszeichen ja in drei unterteilt. Das knallige heisst wohl das man ein paar Tage drüber ist und das HCG schon er erhöht ist. Mein Mann freut sich wie Hulle aber ich habe Angst es zu glauben. Wir wollen heute direkt um 8.00 Uhr beim Frauenarzt sein und ich bete zu Gott das sich in meinem Bauch ein kleiner Krümel befindet. Sollte es wirklich beim 1. Versuch geklappt haben? Ich werde euch später berichten. Warum hab ich nur solche Angst?

LG Jacky

Mehr lesen

6. April 2010 um 8:12


Wenn du nicht vor ein paar Tagen eine hcg-Spritze oder eine Eisprung-auslösende Spritze erhalten hast sieht es gut aus.
Aber dein TF ist ja schon mehr als 14 Tage her, daher fällt der Verdacht auf die Eisprung-auslösende Spritze schon mal weg.

Sieht also gut aus!
Wünsche dir alles Gute! Drücke Daumen für heute früh!
Entspann dich, denn dann hat dein Krümel es am besten bei dir!

LG
Mona

Gefällt mir
6. April 2010 um 8:44

Sieht doch
...gut aus

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers