Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich schwanger

Bin ich wirklich schwanger

4. Januar 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 21:04

Hallo zusammen

ich brauche dingend eure hilfe. ich habe im august die pille abgesetzt und dann einen sehr unregelmässigen zyklus gehabt. 34, 38, 17 tage. jetzt bin ich bei 47. habe bereits bei tag 34 einen sst gemacht, der war negativ. heute morgen habe ich wieder einengemacht, von clearblue, der war positiv. habe danach noch einen von ebay gemacht. die eine linie war fett und die andere eher fein, hat man aber gesehen. dasselbe habe ich jetzt gerade heute mittag wieder gemacht. der von clearblue war wieder positiv und der von ebay wieder halbwegs positiv. was meint ihr bin ich wirklich schwanger? habe keine anzeichen, ausser ein ziehen im bauch, als ob meine tage kommen würden. ich bin gerade so happy, aber ich habe angst das es nur fehlalarm ist. sind die test zuverlässig? danke für eure antworten

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 13:36

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist schwanger! Auch schwache Linien sind gültig, ganz sicher.
Mein RAt: Geh nicht zu früh zum Arzt. Vor der 7. SSW kann man nur sehr wenig erkennen und viele Frauen bekommen dann Ängste, dass was schießläuft.

Eine schöne SS wünscht
d mit Minimaus im Bauch

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 17:28

...
positive tests irren nicht

lg und eine schöne kugelzeit

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 21:04

Hallo anna
na dann herzlichen glückwunsch bei so vielen tests ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch. positiv heisst positiv...

ich hatte gar keinen zyklus vor meiner schwangerschaft (hormonstörung) angeblich hätte ich die nächsten jahre auch kein kind kriegen können und dann bekam ich dieses stechen/ziehen tja...bin jetzt fast im 5.monat...

alles gute und liebe grüße
christin

Gefällt mir