Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich schwanger

Bin ich wirklich schwanger

3. September um 10:06

Hallo liebe Mädels

Also ich habe vor gut zwei Wochen positiv getestet neun Tage später war ich beim Frauenärztin und Urin auch positiv im ultraschall nix zu sehen und hcg Wert bei 4000 so und seit gestern immer wieder mal leichte Schmerzen rechts und ich hate gestern auch Geschlechtsverkehr und da hate ich auch schmerzen aber auf der linken Seite was meint ihr könnte es eine eileiterschwangerschaft sein??? Lg und danke schon mal

Mehr lesen

4. September um 8:28
In Antwort auf mamah26

Hallo liebe Mädels 

Also ich habe vor gut zwei Wochen positiv getestet neun Tage später war ich beim Frauenärztin und Urin auch positiv im ultraschall nix zu sehen und hcg Wert bei 4000 so und seit gestern immer wieder mal leichte Schmerzen rechts und ich hate gestern auch Geschlechtsverkehr und da hate ich auch schmerzen aber auf der linken Seite was meint ihr könnte es eine eileiterschwangerschaft sein??? Lg und danke schon mal 

Ich denke ab nächster Woche wird man, wenn alles gut eingenistet ist alles gut erkennen. 

Du wirst jetzt in der 6 SSW sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 13:14
In Antwort auf nadu2.0

Ich denke ab nächster Woche wird man, wenn alles gut eingenistet ist alles gut erkennen. 

Du wirst jetzt in der 6 SSW sein?

Hallo total lieb von dir das du mir schreibst ich war heute bei der Ärztin und ja ich bin schwanger in der 6woche viel dank

4. September um 20:32
In Antwort auf mamah26

Hallo total lieb von dir das du mir schreibst ich war heute bei der Ärztin und ja ich bin schwanger in der 6woche viel dank

Bitte gerne. 

6 SSW ist noch alles klein. 
Also ganz normal.

Sorgen musst du dir erst machen,  wenn man zur 9 Ssw nichts sieht. 

Also alles noch im grünen Bereich. 
Ich wünsche dir alles Gute ❤

4. September um 21:07

Hey ja das hat meine Frauenärztin auch gesagt 😁danke dir machs gut

4. September um 21:42
In Antwort auf mamah26

Hey ja das hat meine Frauenärztin auch gesagt 😁danke dir machs gut

He He sehr gut

4. September um 21:49
In Antwort auf nadu2.0

He He sehr gut

Ja find ich auch 😁

6. September um 9:06

Guten Morgen.
ich habe am Wochende ein Test gemacht der nach ein paar Sekunden auch positiv war. 2 Tage später dann nochmal mit dem Clearblue dort stand Schwanger 2-3. Gestern war ich das erste mal bei der FÄ. Hatte meine letzte Mens am 04.08. Sie meinte zu mir das man noch nichts sehen wird. Haben dann trotzdem geschaut und siehe da, man konnte schon was erkennen. Laut ihrer Rechnung bin ich jetzt  SSW 5+2. Jetzt fangen bei mir auch leichte Unterleibsschmerzen an. Hatte aber vorher schon andere Symptome die darauf hingedeutet haben. Ich drücke dir die Daumen. 

6. September um 9:32

OK ja herzlichen Glückwunsch und danke ich hab am 17.09 wieder einen Termin 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen