Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wirklich Schwanger?

Bin ich wirklich Schwanger?

25. Dezember 2018 um 23:31 Letzte Antwort: 26. Dezember 2018 um 2:02

Hallo also..
ich habe seit ca 1Woche ab und zu mal Übelkeit.. und kopfschmerzen aber ich denke das kommt vom viele handy. Heute nach dem Gv ist mir aufgefallen das ich auf einmal blute aber nicht so viel als hätte ich meine Periode.. Ich nehme jz schon die Pille seit nem halben Jahr und das ist noch nie aufgedrehten.. meine letzte Periode war vor knapp 2 Wochen. Ich nehme jeden Tag die Pille regelmäßig.. was kann das sein?

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 2:02

Vielleicht eine kleine innere Verletzung durch den GV?

Schwangerschaft ist angesichts dessen, dass du vor zwei Wochen deine Periode hattest, zu diesem Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen.

Sollten deine Beschwerden weiter anhalten, unbedingt zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: xcelina.a
neu
|
25. Dezember 2018 um 23:06
Verzweiflung
Von: user24016
neu
|
24. Dezember 2018 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich schwanger?
Von: xcelina.a
neu
|
25. Dezember 2018 um 23:06
schwanger?
Von: xcelina.a
neu
|
30. Oktober 2018 um 23:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest