Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Bin ich wieder schwanger??Nach 3 Abbrüchen?

10. August 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 8:30

Ich habe so eine Angst..
Ich habe bereits 3 Schwangerschaftsabbrüche hinter mir,ich bin einfach fruchtbar würde ich sagen. Jedes mal benutzte ich die Pille und trotzdem wurde ich schwanger.Nach meinem letzten abbruch,der war am 03.07.08 nahm ich die Pille nicht mehr. Ich hatte ca 1 Woche eine Blutung wie man sie nach dem abbruch nunmal hat. Seitdem habe ich ein paar mal mit meinem Freund rumgemacht, naja wie soll ich es sagen...es ging auf meinen Bauch und einmal auf mein Bein. Dann hatte ich einmal Sex mit Kondom 30 Sekunden weil ich ihn dann bat runter zu gehen aus Sorge das doch etwas passieren könnte. Ich habe meine Tage immer noch nicht. Vor 1 Woche ca 4 Tage nach dem Sex mit dem Kondom und 2 Tage bevor meine Periode nach meinen Rechnungen kommen sollte,machte ich einen Test,dieser war Negativ. Jedoch habe ich wieder diesen dicklichen hellen,ab und an mal gelblichen ausfluss. Uns es fängt wieder an anders zu riechen. Der Ausfluss ist stark und ich hatte ihn jedes mal bei einer Schwangerschaft. Ich weiss nun nicht was ich davon halten soll.Eigentlich kann ich doch gar nich schwanger sein. Wieso habe ich meine Tage noch nicht?Mein Frauenarzt ist im Urlaub..
Bitte helft mir,ich habe so eine Angst,ich will das nicht nochmal durchstehen.Habt ihr erfahrungen damit????

Mehr lesen

10. August 2008 um 15:28

Ich glaube dir kein Wort
so etwas macht kein Mensch...

3 Abbrüche..... niemand geht so leichtfertig damit um.....

Gefällt mir

10. August 2008 um 16:11
In Antwort auf

Ich glaube dir kein Wort
so etwas macht kein Mensch...

3 Abbrüche..... niemand geht so leichtfertig damit um.....

Aha
ich wollte antwort auf meine frage und keine kommentare,das ist ein forum und man kann hier fragen stellen auf die auch vernünftige antworten kommen. Es ist meine angelegenheit und wäre es mir nicht wichtig würde ich es hier nichz reinschreiben.
Du hast keine ahnung von dem was bei mir los ist seitdem mein erstes kind entfernt werden musste!Nicht weil ich es wollte.Aber das geht dich gar nichts an.
Also an alle anderen.ich möchte bitte eine Antwort auf meine frage haben und brauche keine Meinung was den rest angeht.Danke

Gefällt mir

10. August 2008 um 16:38

Hey
vllt ist dieser gelbliche ausfluss vom abtreiben...ich glaub nicht dass du schwanger bist weil du ha mit nem kondom verhütet hast und dass du deine periode nicht hast kann daran liegen das sie sich verschoben hat weil du ja mit der pille aufgehört hast, ansonsten würd ich noch etwas warten und wenns immer noch keine roten soldaten gibt mal zum anderen FA gehen.

P.S hab dir ne private mail geschrieben

Gefällt mir

10. August 2008 um 16:47
In Antwort auf

Ich glaube dir kein Wort
so etwas macht kein Mensch...

3 Abbrüche..... niemand geht so leichtfertig damit um.....

Ich
kenne auch eine, die hat das schon 3 mal gemacht.

Aber 3 mal trotz Pille ist wirklich sehr unglaubwürdig

Gefällt mir

10. August 2008 um 16:54
In Antwort auf

Ich
kenne auch eine, die hat das schon 3 mal gemacht.

Aber 3 mal trotz Pille ist wirklich sehr unglaubwürdig

Ja
es ist wirklich so,die mein Körper nimmt die Hormone nicht an,ich vertrage die überhaupt nicht.Haben 3 Pillen ausprobiert.
Aber ich will immer noch wissen was ihr denkt. Wegen dem Ausfluss, ob es sein kann das ich wieder schwanger bin.
Ich mache mir wirklich sorgen und ich kann auf sprüche scheissen weils mir selbst nicht gut damit geht und ich es nicht verkrafte.Ich möchte hier nur wissen was ihr zu dem sagt was ich oben geschrieben habe und nicht irgendwelche kommentare zu den 3 abbrüchen

Gefällt mir

10. August 2008 um 17:54

Nun
zum 3 mal! Ich will antworten auf meine fragen!!! Keine kommentare zu meinem abbruch!Kannst du nicht lesen?Es intressiert mich nicht was du darüber denkst.Ich bin im forum weil ich hilfe suche.Meine Fresse

Gefällt mir

10. August 2008 um 18:02

Ja
ich bin im forum wo ich meine sorgen aussprechen kann,ich habe hier eine frage gestellt und die eigentliche, wird nicht beantwortet. Ihr wollt euch wohl wichtig machen

Gefällt mir

10. August 2008 um 18:38

Also.....
ich habe mein erstes kind bekommen,dann,2 jahre später wurde ich schwanger,wollte dieses Kind auch,denn uns geht es gut,mein sohn ist gesund, er hat alles was er braucht und ich liebe ihn über alles.Auf jedenfall starb dieses Kind in mir..ich wurde damit nicht fertig,es musste ausgeschabt werden..ich kam in eine Mutter Kind kur damit es wieder berg auf geht. Ich wurde erneut schwanger, wollte damit nicht leben ich hielt das nicht aus und brach ab,ich nahm allerdings die pille vor dieser SS: nach dem abbruch bei der nachuntersuchung wurde mir gesagt das der arzt zu früh absaugte und ie schwangerschaft noch intakt war,ich hielt das im kopf nicht aus und es wurde nochmal abgesaugt.es war schwer für mich und nun habe ich panische angst.Hier hast du nun details. Hör auf mich zu verurteilenb und mir zu sagen ich sei stolz.Spar dir sowas.Ich will einfach nur endlich wissen was los ist und mich dann endlich sterilisieren lassen damit ich das nicht mehr ertragen muss.Sag mir lieber ob du meinst das der ausfluss irgendwas aussagt

Gefällt mir

10. August 2008 um 19:46

Ok
ich war in der apotheke und der test war negativ.Jedoch kann es ja sein das die Hormone zu wenig waren.Ich habe die Pille lange vor dem Abbruch abgesetzt also hat das damit nichts zu tun,das ist schon paar monate her..3 oder so.Danach hatte ich keinen sex mehr,eben nur rumgemach,trotzdem war Sperma an meinem Körper.Nur eben nicht direkt zwischen meinen Beinen. Einmal nur mit Kondom.Das 30 Sek,ohne das er kam. Den test machte ich 2 tage bevor die 28 tage nach dem abbruch um waren.Negativ.Ich habe meine Tage aber noch nicht,ausfluss schon,weiss ist er,ab und an mal gelb,cremig unf klumpig.Zwischendurch auch ein ziehen aber nur leicht.Was ja auch heissen könnte das die mutterbänder sich dehnen.Ich mache mir sorgen...wieso habe ich meine Periode noch nicht,das macht mich verrückt.

Gefällt mir

10. August 2008 um 23:23

...
also ich würde in jedem fall zum arzt gehen.
aber wenn der ausfluss riecht kann es auch ein anzeichen auf eine infektion oder pilz sein.

so. das war ein rat und keinen kommentar zu deinem leben. dafür hab ich nämlich keinen mehr über,sorry.

LG *anja*

Gefällt mir

11. August 2008 um 6:28

Mir kommen da voll die tränen
ich versuch hier ein kind zu bekommen und hab auch schon ne fehlgeburt hinter mir und weine immer noch seit 5 monaten hinterher, weil ich auch bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin, wie kann man dann einfach nur nur "Bin ich wieder schwanger??Nach 3 Abbrüchen?"sagen ? sag mal ist das schon ein alltag für dich ?!

Gefällt mir

11. August 2008 um 8:59
In Antwort auf

Mir kommen da voll die tränen
ich versuch hier ein kind zu bekommen und hab auch schon ne fehlgeburt hinter mir und weine immer noch seit 5 monaten hinterher, weil ich auch bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin, wie kann man dann einfach nur nur "Bin ich wieder schwanger??Nach 3 Abbrüchen?"sagen ? sag mal ist das schon ein alltag für dich ?!

Ihr solltet mal richtig lesen !!!!!!!
Ihr solltet euch echt mal alles duchlesen bevor ich so dumme sachen sagt.Ich hatte auch eine Fehlgeburr die entfernt werden musste,und es war ein wunschkind..die schwangerschaft danach habe ich aus angst beendet und die dritte war die nachabtreibung von der zweiten,weil zu früh abgesaugt wurde und die schwangerschaft noch intakt war.Das heisst ich habe 1 gewollten abbruch hinter mir.Mein wunschkind ist gestorben und ihr habt nichts besseres zu tun als solch behinderten sachen zu sagen.Packt euch mal an den Kopf

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:16

Krass
einfach nur krass..wieder ein dummer mensch der nicht lesen kann..
ich habe ein kind,lies dir die beiträge mal alle durch,dann siehste das ich sicher nich 3 gewollte abbrüche hatte

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:24

Ahja
und nu?Ich habe mich einmal für einen abbruch entschieden..ich habe ein Kind bekommen und ich liebe es über alles.Ich denke auch an die Kinder,hätte ich so viele wie du,würden meine Kinder sicher irgendwann unter meiner überdorderung leiden. Ich gebe meinem einen so viel wie ich kann und er ist gesund munter weit für sein alter und glücklich.
Ich denke auch weiter..und ich wäre alleine mit meinen Kindern.Ganz allein.Ohne Familie,denn die habe ich nicht.Ich würde das nicht schaffen da ich selbst noch mit vielem klar kommen muss,ich bin noch so jung.Es war nunmal meine entscheidung.Und du greifst sofort an..das zeugt von unreife

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:33

Lol
DAS nenn ich unreif

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:35

Also wenn du kein Fake bist,
dann tut es mir leid, was du schon durch machen musstest..

Normalerweise, hat man mit beginn einer Schwangerschaft, einen leichten gelblichen Ausfluss, aber dieser riecht nicht...

Wenn man eine Infektion bekommen hat.... ist der Ausfluss gelblich und er stinkt ziemlich stark...

Ich denke mal, dass du nach dem letzten Abbruch dir irgend wo einen Pilz geholt hast...

Nach Schwanger sieht das nicht aus...

Mein Rat. Lass dich sterilisieren.... das zahlt, bei Unverträglichkeit von Verhütungsmitteln die Sterilisation...

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:36
In Antwort auf

Also wenn du kein Fake bist,
dann tut es mir leid, was du schon durch machen musstest..

Normalerweise, hat man mit beginn einer Schwangerschaft, einen leichten gelblichen Ausfluss, aber dieser riecht nicht...

Wenn man eine Infektion bekommen hat.... ist der Ausfluss gelblich und er stinkt ziemlich stark...

Ich denke mal, dass du nach dem letzten Abbruch dir irgend wo einen Pilz geholt hast...

Nach Schwanger sieht das nicht aus...

Mein Rat. Lass dich sterilisieren.... das zahlt, bei Unverträglichkeit von Verhütungsmitteln die Sterilisation...

Rest vergessen
die Krankenkasse...

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:45
In Antwort auf

Rest vergessen
die Krankenkasse...

Leider
ich bin zu jung.Ich habe schon gefragt bei mehreren Ärzten.Ich würde das sofort machen..
Ich trage heute noch das Ultraschallbildchen von meinem verlorenem Kind mit mir rum. Ich will das nie mehr erleben und möchte auch keine kinder mehr.Ich war heute beim arzt.Kein Pilz keine krankheit nichts...sehen kann sie auch nichts, ich habe aber nächste woche nochmal einen Termin.

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:47

Jaaa lach ma
unreif ist es übrigens von dir auch,mich privat zu beleidigen,aber mich zu blocken sodass ich nicht mehr schreiben kann..Und mir zu schreiben wie hübsch du dich findest...und das ich neidisch auf DEIN aussehen wäre..weisste,ich brauch mich nich so dick zu schminken und seh trotzdem noch ganz gut aus

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:51

Das ist genug
du hast immerhin ein paar menschen.Ich habe KEINEN,niemanden.Nur Freunde die ich aber nicht bitte mal auf meinen sohn aufzupassen.ich hätte niemals unterstützung..in nichts,also habe ich mich so entschieden

Gefällt mir

11. August 2008 um 9:57

Hm
ich hab so unter der Fehlgeburt gelitten ich habs nunmal nicht geschafft mich nochmal darauf zu freuen und es wieder zu verlieren.Ich bin eben auch keine Superwomen ohne fehler.Ich hatte keine kraft.Herzlos ist das sicher nicht.Es tut mir weh genug.

Gefällt mir

11. August 2008 um 10:01

Ach unter 2 namen drin
wolltest du mit einem 2tem namen hier reinschreiben damit es so aussieht als wäre noch einer gegen mich? haha

Ich habe angefangen dich zu beleidigen nachdem du geschrieben hast :"deine mutter hätte dich abtreiben sollen"
sowas ist krass

Ich finds nur dumm zu schreiben wie du" ach ich bin hübsch du bist neidischt"

Ich kann dir privat n foto zeigen,damit du sagen kannst : nee du bist soo hässlich

was du auf jedenfall tun wirst eindach nur um mir einen reinzuwürgen..

Wenn du mich nicht mit diesem namen geblockt hast,schick ich dir n link.Oder schreib msn addy dann schick ich dir fotos

Gefällt mir

11. August 2008 um 13:47

Ich glaube
DU bist die einzige, die hier nicht ganz normal ist.

hast du nix zu tun? was regst du dich so über die fragen der anderen auf?

lass doch jeden fragen was er will, musst ja nicht antworten.

dass frauen, die verzweifelt sind und überlegen, ob sie abtreiben sollen oder nicht manchmal ziemlich bissige antworten usw. bekommen finde ich auch nicht hilfreich, aber wie gesagt es ist eben ein Forum und jeder schreibt was er will und was er denkt. ist in jedem Forum so.

Gefällt mir

11. August 2008 um 14:25

Wieso
pöbelst du die Leute an sie seien zu dumm zum Lesen?

In deinem Thread hast du erst gar nichts davon erwähnt, was es mit den Abbrüchen auf sich hat.
Entweder wolltest du damit bewusst provozieren oder hast es nicht bedacht, weiss auch nicht.

Wieso schreibst du unten Wunschkind?

Warum hast du denn dann immer die Pille genommen, wenns ein Wunschkind war?

Gefällt mir

11. August 2008 um 14:37
In Antwort auf

Wieso
pöbelst du die Leute an sie seien zu dumm zum Lesen?

In deinem Thread hast du erst gar nichts davon erwähnt, was es mit den Abbrüchen auf sich hat.
Entweder wolltest du damit bewusst provozieren oder hast es nicht bedacht, weiss auch nicht.

Wieso schreibst du unten Wunschkind?

Warum hast du denn dann immer die Pille genommen, wenns ein Wunschkind war?

Weil
ich keins wollte,aber als ich schwanger wurde, wars ein wunschkind,ich wollte es dann auf jedenfall haben.

Klar sicher,ich will provozieren wenn ich hilfe such..

Ich pöbel die Leute an weil ich beleidigt werde,UNNÖTIG wenn man sich durchliest was ich noch alles geschrieben habe,nicht im Hauptbeitrag. Also ist es nich ok das ich so reagiere, aber das manche schreiben: deine mutter hätte dich abtreiben sollen?????????

Gefällt mir

11. August 2008 um 14:51
In Antwort auf

Weil
ich keins wollte,aber als ich schwanger wurde, wars ein wunschkind,ich wollte es dann auf jedenfall haben.

Klar sicher,ich will provozieren wenn ich hilfe such..

Ich pöbel die Leute an weil ich beleidigt werde,UNNÖTIG wenn man sich durchliest was ich noch alles geschrieben habe,nicht im Hauptbeitrag. Also ist es nich ok das ich so reagiere, aber das manche schreiben: deine mutter hätte dich abtreiben sollen?????????

Verstehe ich
wie du es meinst mit dem Wunschkind.

Nimm es nicht so persönlich das ich in Erwägung gezogen habe du könntest nur provozieren wollen, denn hier im Forum gibt es oft gefakte Beiträge die sehr provokant sind und ich kenne von dir ja nichts ausser geschriebene Zeilen..

Nein finde ich nicht okay, wenn jemand so etwas zu dir sagt bzw schreibt.

Ich finde hier vieles im Forum oft nicht okay (nicht auf dich bezogen)

Aber das Thema ist ja sowieso schon so heikel und wenn du dann ohne genauer zu erklären schreibst 3 Abbrüche gehabt zu haben, dann tuts mir leid, aber muss man sich nicht wundern wenn es den Leuten sauer aufstösst.
Aber du hast dich ja jetzt erklärt.
Hättest dir nur viel ersparen können dadurch das du es vorher gemacht hättest, anderereits ist es natürlich deine Entscheidung wieviel du preisgibts.

Gefällt mir

12. August 2008 um 8:56

Sachlich
Hi,

da du schreibst, dass du bereits 3 Abbrüche hinter dir hast,weißt du vll auch, dass ein Abbruch nicht immer von Erfolg gezeichnet ist.
SSTest sind meist sehr zuverlässig, wenn er negativ ist, wird die Ursache vermutlich wo anders liegen. Sicherheit bekommst du aber nur, wenn du deinen Frauenarzt aufsuchst oder seine Vertretung.

Davon abgesehen, wäre es vielleicht gut, du würdest dir professionelle Hilfe zu dem Thema suchen. Hier sind viele Frauen, für die ein Abbruch schon mehr war als sie je erleben wollten. Und Wut ist nicht das vorherrschende Gefühl.

Gefällt mir

12. August 2008 um 12:08

Hi,
sagmal hast du schonmal über eine sterilisation nachgedacht? oder eine spirale? ich denke es gibt bessere möglichkeiten zu verhüten. ich weiß jetzt nicht ob du nie kinder haben möchtest aber wenn du dir darin z.b sicher bist würde ich an deiner stelle sterillisieren. das kann zudem ja nicht gesund sein sooft abzutreiben.

und geh doch zu einem anderen frauenarzt, vielleicht kannst du evtl die pille danach noch nehmen falls du tatsächlich schwanger bist.

lg, miri

Gefällt mir

3. September 2008 um 21:24

Sehr fruchtbar???
Ich würde sagen, du bist eher furchtbar.
Bei einmal kann ich es vielleicht noch verstehen, aber 3 mal???
HALLOOO???
Wie kann das überhaupt sein???
Da muss becca1389 recht geben.

Gefällt mir

4. September 2008 um 8:50

Ein bekannter von mir hat 4 TroPi
...Kinder... danach haben sie dann Kondome und andere Methoden zur Verhütung genommen. Und jedesmal dachten beide, dass es wohl wirklich nicht mehr passierenkann, weil ja die wahrschienlichkeit sooo gering ist.

Die Einnahme der Pille wurde sorgfältig durchgeführt. Sie haben die Kidner auch bekommen, aber es gibt Menschen, wo die Pille versagt.

Gefällt mir

9. September 2008 um 8:30
In Antwort auf

Aha
ich wollte antwort auf meine frage und keine kommentare,das ist ein forum und man kann hier fragen stellen auf die auch vernünftige antworten kommen. Es ist meine angelegenheit und wäre es mir nicht wichtig würde ich es hier nichz reinschreiben.
Du hast keine ahnung von dem was bei mir los ist seitdem mein erstes kind entfernt werden musste!Nicht weil ich es wollte.Aber das geht dich gar nichts an.
Also an alle anderen.ich möchte bitte eine Antwort auf meine frage haben und brauche keine Meinung was den rest angeht.Danke

Augen roll
Du schreibst von deinen 3 Abbrüchen und wunderst dich über die Reaktionen? echt kindisch und unreif.
Wer so reif ist zu poppen, der ist auch reif genug mit den Konsequenzen umzugehen.
Dein Körper verträgt die Hormone nicht? Das hast du gestern rausgefunden oder wie? Wenn du das weißt, wieso verhütest du und dein Partner nicht anders? Warum gehts du nicht wirklich auf nummer sicher und benutzt ein Kondom noch dazu?Es gibt sooooo viele Möglichkeiten. Das was du gemacht hast ist: Mit 180 auf nen Baum zurasen und sich dann wundern dass es kracht.
Nach dem ersten mal hätte ich mir doch schonmal gedanken gemacht und mich richtig informiert, dass sowas nicht nochmal passiert.
Und nach 3 malen hast du nichts dazugelernt? Ich weiß nicht, wie kann man nur so blöd sein.
Informier dich lieber mal Richtig! Das ist der Beste Tipp den du bekommen kannst. Geh auf nummer sicher und verhüte doppelt.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers