Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich wieder schwanger ? (16 Jahre )

Bin ich wieder schwanger ? (16 Jahre )

13. April 2018 um 12:57 Letzte Antwort: 14. April 2018 um 21:09

Hallo,  Ich bin 16 Jahre alt und musste vor 3 Monaten leider die Erfahrung mit einer Abtreibung machen wozu ich mich entscheiden habe und für mich das der richtige Weg war wegen meines Alters und meiner schulischen Zukunft.Ich wurde zu der Zeit sehr von meinem jetzigen Ex Freund unter Druck gesetzt und bin daher in psychologischer Behandlung daher bitte keine Vorwürfe machen oder Anzweifelungen an meiner Intelligenz oder sonstiges. Nun zur Frage. Durch die Sache hatte ich das Verlangen auszuprobieren ob ich mich noch anfassen lassen kann weil ich Selbstekel hatte durch den Abbruch. Ich habe also mit jemandem geschlafen... ich nehme die Pille aber ehrlich gesagt zu verschieden Uhrzeiten. Ich habe seit einer Woche morgens ein wenig Übelkeit. Meine Brüste ziehen nicht mehr als sonst und auch schlafen tue ich nicht mehr als sonst. Ich habe irgendwie das starke Gefühl wieder schwanger zu sein da ich mich auch aufgebläht fühle. Außerdem habe ich meine Tage bekommen aber da ich die Pille nehme weiß ich nicht ob die echt sind oder es nur durch die einnahmepause zu einer Blutung kam trotz eventueller schwangerschaft.Ich weiß nicht ob meine Psyche mir da einen Streich spielt.Ich war gestern zur Impfung und blutabnahne beim FA aber habe mich nicht getraut meine Bedenken anzusprechen da ich mich sehr schäme ! Und einen Test zu kaufen traue ich mich auch nicht. Ich bin grade sehr am verzweifeln und traue mich nicht mit jemandem darüber zu reden der mich kennt. Min Ex hat mich durch die Sache im Internet bloß gestellt daher weiß meine ganze stadt das schon und ein zweites Mal halte ich nicht nochmal aus

Mehr lesen

13. April 2018 um 21:46
In Antwort auf anna.2001

Hallo,  Ich bin 16 Jahre alt und musste vor 3 Monaten leider die Erfahrung mit einer Abtreibung machen wozu ich mich entscheiden habe und für mich das der richtige Weg war wegen meines Alters und meiner schulischen Zukunft.Ich wurde zu der Zeit sehr von meinem jetzigen Ex Freund unter Druck gesetzt und bin daher in psychologischer Behandlung daher bitte keine Vorwürfe machen oder Anzweifelungen an meiner Intelligenz oder sonstiges. Nun zur Frage. Durch die Sache hatte ich das Verlangen auszuprobieren ob ich mich noch anfassen lassen kann weil ich Selbstekel hatte durch den Abbruch. Ich habe also mit jemandem geschlafen... ich nehme die Pille aber ehrlich gesagt zu verschieden Uhrzeiten. Ich habe seit einer Woche morgens ein wenig Übelkeit. Meine Brüste ziehen nicht mehr als sonst und auch schlafen tue ich nicht mehr als sonst. Ich habe irgendwie das starke Gefühl wieder schwanger zu sein da ich mich auch aufgebläht fühle. Außerdem habe ich meine Tage bekommen aber da ich die Pille nehme weiß ich nicht ob die echt sind oder es nur durch die einnahmepause zu einer Blutung kam trotz eventueller schwangerschaft.Ich weiß nicht ob meine Psyche mir da einen Streich spielt.Ich war gestern zur Impfung und blutabnahne beim FA aber habe mich nicht getraut meine Bedenken anzusprechen da ich mich sehr schäme ! Und einen Test zu kaufen traue ich mich auch nicht. Ich bin grade sehr am verzweifeln und traue mich nicht mit jemandem darüber zu reden der mich kennt. Min Ex hat mich durch die Sache im Internet bloß gestellt daher weiß meine ganze stadt das schon und ein zweites Mal halte ich nicht nochmal aus

Ich würde mich an deiner Stelle mal grundlegend über Verhütungsmittel informieren. Hast du keine Freundinnen, die dir helfen können?? Wenn du dich entscheidest Sex zu haben, solltest du dich doch besser informieren, nach einer Abtreibung sollte man sowieso sensibler sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2018 um 15:08
In Antwort auf anna.2001

Hm, möglich das Du am Schwangerschaftsabbruch leidest psychisch und Dich schmutzig fühlst, ja Dich halt auch selber getestet hast. Aber mal ehrlich, ich gehe doch nicht mit Irgendwem ungeschützt in die Kiste oder ? Gibt ja nicht nur ungewollte Schwangerschaften sondern auch Aids und Co !

Denke hast da ein sehr schwaches Selbstwertgefühl und darunter leidest nicht nur Du sondern auch Partner und das ungeborene Leben aber verhütest auch nicht und bist da selber Schuld an Deinem Irrsinn wo Du auch noch am meisten leidest !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2018 um 21:09

Also wenn man schon krätig rumkotzen will, dann sollte man es auch mit ner ordentlich lesbaren Grammatik probieren!! Deine Schreibweise macht ja Augenkrebs!!! Zur TE: FALLS du das hie überhaupt noch liest, mach nen Test 19 Tage nach dem letzten GV und falls du nicht schwanger sein solltest, musst du unbedingt besser verhüten!!! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Maxi Cosi Cabriofix 2018 Adapter für teutonia Cosmo 2008 -...
Von: daszweitemal30
neu
|
14. April 2018 um 16:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram