Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vll schwanger?

Bin ich vll schwanger?

19. Januar 2009 um 18:33 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 19:10

habe da eine frage und hoffe jemand kann mir da vielleicht helfen! also ich sollte eigentlich letzten mittwoch (14.01) meine periode bekommen, habe sie aber nicht bekommen und mir ist morgens auch andauernd schlecht, könnte es möglich sein, dass ich schwanger bin?

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 19:01

Mmh
also meine letzte periode hat am 17.12 angefangen, habe normalerweise ein zyklus von 28tagen! zurzeit bin ich auch nicht am verhüten, also habe letztes jahr i mai die pille abgesetzt, da ein freund und ich ein baby haben wollen, hat bis jetzt leider nicht geklappt, naja hoffentlich jetzt!

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 19:10

Danke
ja in der zeit hatte ich geschlechsverkehr! werde morgen auch mal einen test machen mal gucken, ob er positiv ist, aber danke für die nette (und schnelle) antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club