Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Bin ich vl schwanger?

Bin ich vl schwanger?

20. Juli 2014 um 22:23 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 22:47

Hallo, also am 9juli war der letzte tag meiner mens, am 17. Hatte ich gv und da ist uns blöderweiße keine ahnung wie, das kondom halb stecken geblieben beim rausziehen, sonst keine verhütung weil wenn ich echt schwanger werde würde ich mich auch sehr freuen!! Nun ja, am 18. Also vorgestern hatte ich ziemliches ziehen in der leiste, und seit gestern bauchweh, hautsächlichrechts am unterbauch, blähungen, muss oft pippi, unterrückenschmerzen ganz leicht gestern! Das hab ich normal nie, nur rücken und bauchschmerzen vor der mens aber nie so früh? Mens kommt erst wieder am 1. ? Wie kann das jetzt schon sein? Alles nur vom eisprung vl.? Hatt wer ähnliche erfahrungen? Bin ich vl. Schwanger? Ich weiß zum arzt und auf mens warten aber das ist soo schwer...

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 22:47

...
Auch meine brustwarzen sind sehr empfindlich seit ein paar stunden!!??

Gefällt mir