Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vl schwanger

Bin ich vl schwanger

28. Januar um 10:17

Hi 👋 bin neu hier! Also ich hatte meine letzte mens im Dezember sie sollte jetzt am 24 Jänner wieder kommen aber bis jetzt nichts außer leichter rosa Ausfluss und schmerzen als würd ich meine Regel kommen seit heute morgen ist mir übel was normaler weise nicht ist ich hab sehr leichte Schmerzen in den Brüsten aber nicht extrem und mein Bauch ist aufgebläht wär es möglich das ich schwanger bin meine letzt Schwangerschaft ist jetzt schon 11 Jahre alt 😍würde mich um jede Antwort freuen Danke 🙏 

Mehr lesen

28. Januar um 11:26

Weil ich ein bisschen Angst habe und mein Partner auf Auslandsreise für ein halbes Jahr ist mich würde interessieren ob irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 14:10

Ja eigentlich schon ich nehme die Pille aber hatte letzten Monat eine Eileiter Entzündung und musste Antibiotika nehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchthöhle zu sehen aber Test negativ
Von: hannahwallner239
neu
28. Januar um 12:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram