Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht unfruchtbar?

Bin ich vielleicht unfruchtbar?

31. Oktober 2015 um 22:05

Hallo meine Lieben, ich bin irgendwie ratlos.. ich habe schon viele Fren durchgelesen und mal so mich belesen... aber irgendwie gibt mir das trotzdem nicht so eine richtige Aufklärung. ich habe seit 04/2014 meine Pille abgesetzt und verhüte seit 03/2015 nicht mehr und mein Freund kommt auch seit dem in mir und ich bin am 07/2015 mal beim Frauenarzt gewesen um habe gefragt ob irgendwas bei mir nicht stimmen kann, da meine Untersuchungen immer gut waren. Das hat der Arzt verneint und meinte wir sollen uns Zeit lassen. So wir haben morgen November und ich bin immer so ungeduldig und wollte mal fragen ob man sowas auch erben kann, also meine Mutter hatte wärend den Schwangerschaft ihre Periode regelmäßig bis zum 4. Monat und ihr war nicht schlecht und sie hat es garnicht mal mitbekommen das sie schwanger war. Ist denn sowas erblich das mit der regelmäßigen Periode in der Schwangerschaft? Ich habe euch genug genervt. und würde mich riesig über Antworten freuen. Oder auch mal zu hören wie Leute die auch so ungeduldig sind damit umgehen. Dankeeee

Mehr lesen

1. November 2015 um 11:50

Super
danke für deine Antwort ja wenns hoch komm, haben wir oh gott.. ich glaube 3 oder 4 mal sex. dann gibts aber auch mal ne woche wo wir vielleicht nur 1-2 mal haben. Also d.h. für mich jetzt öfter sex haben bis es klappt ja ? Weil mein Frauenarzt meinte am 13 Tag plus, minus 2 Tage nach eintreten der Periode ist man am fruchbarsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:20

Es hat geklappt
Hey wollte nur mal sagen ich bin im 3. Monst schwanger. Sehr verblüffend da ich den ersten monat sogar noch meine Regelblutung hatte.
Aber naja bis jetzt ist die schwangerschaft im warsten Sinne des Wortes zum Ko****...

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
KIWU Single Griechenland
Von: mermaid1000
neu
4. März 2016 um 9:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen