Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht Schwanger?

Bin ich vielleicht Schwanger?

24. April 2015 um 18:54

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe seid ungefähr einer Woche Unterleibschmerzen die sind mal Links mal Rechts manchmal auch mittig aber nicht durchgehend sondern ab und zu, manchmal habe ich auch einen Druck im Unterleib. Dazu kommt noch das ich auch seid einer Woche Brust schmerzen habe wenn ich druaf drücke tun sie weh und meine Bristwarzen auch und sie sind größer geworden meine BH's passen mir nicht mehr:/
Ich muss auch ständig auf Toilette und es kommt nur ein bisschen war heut schon beim arzt aber es ist keine Blasenentzündung.
Meine Periode müsste in fünf Tagen kommen.
Ich hoffe das es geklappt hat was mich nur irritiert ist das ich schon zwei Wochen nach meiner letzten Periode Brustschmerzen und Unterleibschmerzen hab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr habt bestimmt mehr erfahrung
Ganz Liebe Grüße)

Mehr lesen

24. April 2015 um 21:28

Unverschämt bis hinten gegend
Ich wollte doch nur mal ne Erfahrung von anderen haben aber nicht sowas negatives und unfreundliches was du hier schreibst...bist mir schon in anderen Foren hier aufgefallen...wenn man schlechte Laune hat lass es bitte nicht an anderen Leuten aus die können nichts dafür das du in einer depri Phase bist mein Gott so Leute versteh ich absolut nicht aber is mir auch egal ich bin Gott sei dank nicht so
Schönen Abend noch liebelein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 23:04

Hallo lilyrr
bei mir kommen die symtome so ab eisprung. google doch mal pms. ist echt übel, man hat so viele ss symtome und dann ist doch nichts und dann ist es oft auch noch jeden monat anderst. vielleicht hast du aber auch glück wart am besten mal auf deinen nmt lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 6:50

Hey du
Also erstmal drücke ich dir fest die Daumen das es geklappt hat. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Die letzten Tage vor der Periode. Ständig rennt man zur Toilette um zu schauen ob schon was kommt. Und dann nimmt man jedes kleine Anzeichen war und hofft um so mehr. Ich kann von mir aus sagen das ich immer Anzeichen hatte. Es gibt Frauen die spüren sogar ihren Eisprung. Und es gibt Frauen die genau merken wenn es passiert. Andere spüren wieder gar nichts. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir war keine Schwangerschaft wie die andere. Immer andere Anzeichen bzw. Symptome. Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 17:12

Hey
Gibts schon Neuigkeiten?
Bist du schwanger oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 1:22

Hatte auch dieses ziehen an beiden unter Seiten einmal ganz schlimm ung lange rechts
Ich habe auch 4 Monate geübt !
& jeden Monat habe ich nich verückte gemacht !
Jedesmal habe ich gedacht jetzt habe ich dies und jenes das dient Schwangerschaftsanzeichen.. aber im Endeffekt bin ich jetzt schwanger habe es auch erst vor 2 Tagen erfahren und ich habe kaum anzeichen .. außer das ich wirklich wegen allem heulen könnte !! das macht mich echt fertig ich bin soo schnell auf 180 ... und schlafe sehr sehr viel !! Letztens muss ich dazu noch sagen habe ich beim sex echt eine sehr enge scheide gehabt ich und mein Freund haben uns sich sehr gewundert und danch War sie auch sehr angeschwolen .... und ich habe halt ziehen an den brüssten so außen ehr ..
verückte hat mich gemacht das ich den ersten Monat einen 26 Tage zyklus hatte darauf den Monat 20 dann 23 und dieses mal hätte ich nach 28 Tagen nichts .. und da habe ich ein test machen lassen beim Frauenarzt und siehe da mein größter Wunsch ist in erfühlung gegen ...
was ich halt vollkommen verstehen kann man will sich nicht jedes mal blamieren beim Frauenarzt mit seinen Schwangerschaft Einbindungen.. Weil man es so sehr hofft ..
ich habe glaube ich alles was es im Internet über Schwangerschaften und anzeichen gibt gelesen ...
das gab mir persönlich so kleine hoffnungsfunken das hat mich auch immer glücklich Gemach.. !
und hat mir bestätigt das ich nicht die einzige bin die im dieser Situation ist .. Das War schon
...
Ich wünsche die Mega viel glück !!!
Das schòn steht dieser Welt ist die schwangerscha und das baby.. !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschlecht verwirrt (bilder)
Von: chance_11863984
neu
10. Juni 2015 um 0:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram