Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht schwanger ????

Bin ich vielleicht schwanger ????

12. Januar um 19:13 Letzte Antwort: 14. Januar um 12:49

Also, ich hatte vor zwei Tagen meine Periode, und nun habe ich wenn ich auf die Toilette gehe ganz leichte hell rote Blutung am Klopapier entdeckt... bin ich schwanger ?? kann mir jemand bitte schnell helfen ?danke schon mal ❤️

Mehr lesen

12. Januar um 21:14

Wenn du deine Periode hattest eher unwahrscheinlich.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 22:52
In Antwort auf nadu2.0

Wenn du deine Periode hattest eher unwahrscheinlich.  

Ja aber woher kommt das ich zwei Tage danach helles Blut hatte ?🙄

12. Januar um 22:53
In Antwort auf michelle2602

Ja aber woher kommt das ich zwei Tage danach helles Blut hatte ?🙄

Vielleicht noch ein Rest der Menstruation 

13. Januar um 9:19

Wie schon erwähnt es könnte noch eine leichte Menstruation sein. Vielleicht hast du auch eine kleine Verletzung, das spührt man nicht immer.

Aber auch wenn man seine Tage hat heißt das nicht, das man definitiv nicht schwanger ist. Ich selbst war schwanger und hatte die ersten drei Monate davon meinen ganz normalen Zyklus, da wusste ich auch schon das ich schwanger bin und mein Frauenarzt hat damals gesagt, das es eben Frauen gibt die auch während der Schwangerschaft (in den ersten Monaten) ihre Menstraution haben können. 

Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen. 

14. Januar um 12:04
In Antwort auf femprincess

Wie schon erwähnt es könnte noch eine leichte Menstruation sein. Vielleicht hast du auch eine kleine Verletzung, das spührt man nicht immer.

Aber auch wenn man seine Tage hat heißt das nicht, das man definitiv nicht schwanger ist. Ich selbst war schwanger und hatte die ersten drei Monate davon meinen ganz normalen Zyklus, da wusste ich auch schon das ich schwanger bin und mein Frauenarzt hat damals gesagt, das es eben Frauen gibt die auch während der Schwangerschaft (in den ersten Monaten) ihre Menstraution haben können. 

Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen. 

Du kannst während einer Schwangerschaft weder einen Zyklus noch eine Menstruation haben, das ist physikalisch unmöglich. Was sehr wohl sein kann, sind Einnistungsblutungen und auch während der Schwangerschaft immer wieder mal Blutungen, sowas kommt vor hat aber mit einer Menstruation nichts zu tun.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Januar um 12:49
In Antwort auf michelle2602

Also, ich hatte vor zwei Tagen meine Periode, und nun habe ich wenn ich auf die Toilette gehe ganz leichte hell rote Blutung am Klopapier entdeckt... bin ich schwanger ?? kann mir jemand bitte schnell helfen ?danke schon mal ❤️

Entweder alles, oder nichts. Ich würde sagen, dass es Rest der Menstruation bei dir ist. Das kann 2 bis 4 Tage nach Periode sein. Hatte einmal so was.
Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass du Entzündungsprozesse hast.
Ich hoffe nicht. Aber lass dich am besten beim FA checken, damit du Bescheid weißt.
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfeeee
Von: michelle2602
neu
|
12. Januar um 16:24
Teste die neusten Trends!
experts-club