Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht schwanger?

Bin ich vielleicht schwanger?

10. Dezember 2018 um 19:52

Hallo ihr liebe. Bin neu und habe ein paar Fragen an euch. Meine letzte Regel war am 04.11.2018. Heute ist nun der 10.12.2018 und meine Periode noch nicht da. Ich habe nun aber seit ca. 5 Tage leichtes Unterleibsziehen, also ähnlich wie Untefleibsschmerzen. Aber keine Blutung. Habe heute einen SSW test gemacht, dieser war negativ. Ich weis mir keinen Rat. Normalerweise bekomme ich meine Regel sehr regelmäßig. Bin über jeden Tipp dankbar. Dankeeeer

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 20:22

Huhu, normalerweise zwischen 27 und 28 Tagen, ist meine Zykluslänge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:46

27 bis 28 Tage 

10. Dezember 2018 um 21:50

Ich werde nochmal 3 tage warten und nochmal einen Test machen, sollte meine mens nicht eintreten. Es ist sehr komisch, so eine Verzögerung hatte ich noch nir. Und der GV der zur eventuellen SS führen könnte war am 25.11.18. 

11. Dezember 2018 um 1:24
In Antwort auf ankaa

Hallo ihr liebe. Bin neu und habe ein paar Fragen an euch. Meine letzte Regel war am 04.11.2018. Heute ist nun der 10.12.2018 und meine Periode noch nicht da. Ich habe nun aber seit ca. 5 Tage leichtes Unterleibsziehen, also ähnlich wie Untefleibsschmerzen. Aber keine Blutung. Habe heute einen SSW test gemacht, dieser war negativ. Ich weis mir keinen Rat. Normalerweise bekomme ich meine Regel sehr regelmäßig. Bin über jeden Tipp dankbar. Dankeeeer

Wie alt bist du denn? Der Zyklus ist in jungen Jahren noch leicht schwänglich. Dieses ziehen könne ein Zeichen sein, dass du bald deine Periode bekommst oder kennst du die Symptome etwas anders? 
Ansonsten mache den Test am frühen Morgen am besten mit dem ersten morgen Urin , da der am meisten konzertiert ist und somit kaum fälschlich sein kann.
Am besten wäre natürlich der ganz zum FA  

11. Dezember 2018 um 17:56
In Antwort auf user20357

Wie alt bist du denn? Der Zyklus ist in jungen Jahren noch leicht schwänglich. Dieses ziehen könne ein Zeichen sein, dass du bald deine Periode bekommst oder kennst du die Symptome etwas anders? 
Ansonsten mache den Test am frühen Morgen am besten mit dem ersten morgen Urin , da der am meisten konzertiert ist und somit kaum fälschlich sein kann.
Am besten wäre natürlich der ganz zum FA  

Ich bin 27 Jahre alt, und hatte sowas halt noch nie. Die letzte Mens war am 04.11.18. GV hatten wir am 26.11.18. Und nun bin ich halt mkt der Mens im Verzug. Ich habe seit Donnerstag (heute ist Dienstag) das heisst 6 Tage Unterleibsziehen, und starken ausfluss nur ohne Blutung

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen