Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht jetzt Schwanger?!

Bin ich vielleicht jetzt Schwanger?!

31. Juli um 22:14

Hey. Hoffe ihr koennt mir vielleicht weiter helfen...­čśź Also am 28 &' 29 hatte ich Geschlechtsverkehr er ist auch mehrmals in mir gekommen. Ich nehme die Pille aber vertrage die eigentlich ueberhaupt nicht.war da auch oft beim Frauenarzt aber die haben mir dann mal wieder eine andere gegeben(Maxim) Ich habe die Pille imma nie richtig genommen...manchmal komplett ausgelassen dann mal durchgaengig genommen &' dann mal garnicht...aber ich hatte wieder angefangen...aber habe sie bei der 11 Tablette wieder abgebrochen weil ich sie jetzt garnicht mehr nehme (moechte)...hatte sie eine lange Zeit nicht mehr genommen &' dann hatte ich vor 2 Wochen wieder angefangen mit der Pille. Wer das noch nicht so verstanden hat dem kann ich das richtig nochmal erklaeren... Jetzt zu meiner Frage... Aufjedenfall habe ich am 30 hell rotes Blut gehabt dann habe ich gedacht das ist die "Schmierblutung" habe auch da nachgegoogelt...&' mich informiert. So dann kam ich Nachhause &' habe gemerkt das ich meine Periode bekommen habe aber das ist ya keine Periode weil es die Abbruchblutung ist weil ich die pille abgebrochen habe...Wenn ich die Pille zwei Tage nicht nehme habe ich imma geblutet (das wusste ich nicht mal das es sowas gibt habe imma gedacht das ist die Periode) habe es durch das Internet erfahren...das es dann die Abbruchblutung ist. Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann?! Im Internet steht was anderes habe mich auch bei einer anderen Seite angemeldet &' da meinte Mann ya ich kann schwanger sein/werden...aber ueberall steht was anderes...deswegen weiss ich nicht. Mal gucken was hier rauskommt. Mir wurde gesagt ich soll nach 19 tagen also nach denn Geschlechtsverkehr ein Schwangerschaftstest machen das mache ich auch. Es ist nicht schlimm wenn ich schwanger bin im Gegenteil ich wuerde mich freuen!!! Hoffe koennt mir helfen... Danke im Voraus.

Mehr lesen

1. August um 5:48
In Antwort auf line1475

Hey. Hoffe ihr koennt mir vielleicht weiter helfen...­čśź Also am 28 &' 29 hatte ich Geschlechtsverkehr er ist auch mehrmals in mir gekommen. Ich nehme die Pille aber vertrage die eigentlich ueberhaupt nicht.war da auch oft beim Frauenarzt aber die haben mir dann mal wieder eine andere gegeben(Maxim) Ich habe die Pille imma nie richtig genommen...manchmal komplett ausgelassen dann mal durchgaengig genommen &' dann mal garnicht...aber ich hatte wieder angefangen...aber habe sie bei der 11 Tablette wieder abgebrochen weil ich sie jetzt garnicht mehr nehme (moechte)...hatte sie eine lange Zeit nicht mehr genommen &' dann hatte ich vor 2 Wochen wieder angefangen mit der Pille. Wer das noch nicht so verstanden hat dem kann ich das richtig nochmal erklaeren...  Jetzt zu meiner Frage...  Aufjedenfall habe ich am 30 hell rotes Blut gehabt dann habe ich gedacht das ist die "Schmierblutung" habe auch da nachgegoogelt...&' mich informiert. So dann kam ich Nachhause &' habe gemerkt das ich meine Periode bekommen habe aber das ist ya keine Periode weil es die Abbruchblutung ist weil ich die pille abgebrochen habe...Wenn ich die Pille zwei Tage nicht nehme habe ich imma geblutet (das wusste ich nicht mal das es sowas gibt habe imma gedacht das ist die Periode) habe es durch das Internet erfahren...das es dann die Abbruchblutung ist.  Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann?! Im Internet steht was anderes habe mich auch bei einer anderen Seite angemeldet &' da meinte Mann ya ich kann schwanger sein/werden...aber ueberall steht was anderes...deswegen weiss ich nicht. Mal gucken was hier rauskommt.  Mir wurde gesagt ich soll nach 19 tagen also nach denn Geschlechtsverkehr ein Schwangerschaftstest machen das mache ich auch.  Es ist nicht schlimm wenn ich schwanger bin im Gegenteil ich wuerde mich freuen!!! Hoffe koennt mir helfen... Danke im Voraus.

Ich hoffe dein Partner weiß von diesem Pillenchaos !!! 

Gef├Ąllt mir

1. August um 9:42
In Antwort auf line1475

Hey. Hoffe ihr koennt mir vielleicht weiter helfen...­čśź Also am 28 &' 29 hatte ich Geschlechtsverkehr er ist auch mehrmals in mir gekommen. Ich nehme die Pille aber vertrage die eigentlich ueberhaupt nicht.war da auch oft beim Frauenarzt aber die haben mir dann mal wieder eine andere gegeben(Maxim) Ich habe die Pille imma nie richtig genommen...manchmal komplett ausgelassen dann mal durchgaengig genommen &' dann mal garnicht...aber ich hatte wieder angefangen...aber habe sie bei der 11 Tablette wieder abgebrochen weil ich sie jetzt garnicht mehr nehme (moechte)...hatte sie eine lange Zeit nicht mehr genommen &' dann hatte ich vor 2 Wochen wieder angefangen mit der Pille. Wer das noch nicht so verstanden hat dem kann ich das richtig nochmal erklaeren...  Jetzt zu meiner Frage...  Aufjedenfall habe ich am 30 hell rotes Blut gehabt dann habe ich gedacht das ist die "Schmierblutung" habe auch da nachgegoogelt...&' mich informiert. So dann kam ich Nachhause &' habe gemerkt das ich meine Periode bekommen habe aber das ist ya keine Periode weil es die Abbruchblutung ist weil ich die pille abgebrochen habe...Wenn ich die Pille zwei Tage nicht nehme habe ich imma geblutet (das wusste ich nicht mal das es sowas gibt habe imma gedacht das ist die Periode) habe es durch das Internet erfahren...das es dann die Abbruchblutung ist.  Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann?! Im Internet steht was anderes habe mich auch bei einer anderen Seite angemeldet &' da meinte Mann ya ich kann schwanger sein/werden...aber ueberall steht was anderes...deswegen weiss ich nicht. Mal gucken was hier rauskommt.  Mir wurde gesagt ich soll nach 19 tagen also nach denn Geschlechtsverkehr ein Schwangerschaftstest machen das mache ich auch.  Es ist nicht schlimm wenn ich schwanger bin im Gegenteil ich wuerde mich freuen!!! Hoffe koennt mir helfen... Danke im Voraus.

Das ist aber das komplett falsche Unterforum für deine Frage. Richtig: https://liebe.gofeminin.de/forum/all

"Ich nehme die Pille aber vertrage die eigentlich ueberhaupt nicht."

Weil…?

"Ich habe die Pille imma nie richtig genommen..."

Klasse.

"Wer das noch nicht so verstanden hat dem kann ich das richtig nochmal erklaeren..."

Du hattest, um es kurz zu machen, einfach ungeschützten Verkehr. Ich glaube nicht, dass du da noch was erklären kannst.

"Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann?!"

Wirklich? Wie kommst du drauf?

Was sagt eigentlich der potentielle Vater dazu?

Verhütung sieht anders aus.

Gef├Ąllt mir

1. August um 18:53
In Antwort auf js92

Ich hoffe dein Partner weiß von diesem Pillenchaos !!! 

Er weiss es ist auch nicht schlimm wenn ich schwanger bin er freut Sicht dann auch selber. 

Gef├Ąllt mir

1. August um 18:55
In Antwort auf az09-.

Das ist aber das komplett falsche Unterforum für deine Frage. Richtig: https://liebe.gofeminin.de/forum/all

"Ich nehme die Pille aber vertrage die eigentlich ueberhaupt nicht."

Weil…?

"Ich habe die Pille imma nie richtig genommen..."

Klasse.

"Wer das noch nicht so verstanden hat dem kann ich das richtig nochmal erklaeren..."

Du hattest, um es kurz zu machen, einfach ungeschützten Verkehr. Ich glaube nicht, dass du da noch was erklären kannst.

"Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann?!"

Wirklich? Wie kommst du drauf?

Was sagt eigentlich der potentielle Vater dazu?

Verhütung sieht anders aus.

Wie gesagt er weiss es. 
Komme mit der Seite nicht klar da es imma haengt deswegen war es auch falsch Muss es ueber ein anderen Handy imma machen. 

Gef├Ąllt mir

1. August um 19:32
In Antwort auf line1475

Wer soll dir denn dabei eine sinnvolle Antwort geben? Zu deiner Frage: klar „kann“ es sein, dass du jetzt schwanger bist. Kann aber genauso gut sein, dass du es nicht bist.
kauf dir halt beim DM nen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.
was ich aber immer nicht verstehe: wenn du mit der Pille nicht klarkommst, dann verhütet doch anders. Genug möglichkeiten gibt es ja nun wirklich.

und wenn ihr insgeheim doch ein Kind wollt, wieso dann der Blödsinn mit der Pille?

Gef├Ąllt mir

1. August um 19:58
In Antwort auf cassi-o-peia

Wer soll dir denn dabei eine sinnvolle Antwort geben? Zu deiner Frage: klar „kann“ es sein, dass du jetzt schwanger bist. Kann aber genauso gut sein, dass du es nicht bist.
kauf dir halt beim DM nen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.
was ich aber immer nicht verstehe: wenn du mit der Pille nicht klarkommst, dann verhütet doch anders. Genug möglichkeiten gibt es ja nun wirklich.

und wenn ihr insgeheim doch ein Kind wollt, wieso dann der Blödsinn mit der Pille?

Am Anfang habe ich sie ya wirklich genommen fuer die Verhuetung  aber wie gesagt ich hoere auf mit der Pille ich vertrage sie ya nicht gegen Kondome bin ich auch allergisch ich suche mir ein anderes Verhuetungsmittel wir wollen jetzt ein Kind deswegen aber trotzdem danke ya ein Test mache ich nach 19 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Beichte !!!! Kind angeh├Ąngt anonym
Von: js92
neu
31. Juli um 21:54
Wer kann Prolutex g├╝nstig abgeben
Von: summer763
neu
31. Juli um 20:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost