Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich vielleicht doch schwanger?

Bin ich vielleicht doch schwanger?

17. Januar 2015 um 10:57 Letzte Antwort: 12. Februar 2015 um 19:49

Hallo liebe Mithibbler
ich brauch da mal eure Meinung.
Ich hatte am 3.1. den ganzen Tag ein Stechen und Ziehen im Bauch (eher linksseitig), am Tag darauf sollte meine Periode kommen. Gekommen ist sie dann leider am 5.1. jedoch deutlich schwächer und "sauberer" als sonst. Denke aber doch dass es sehr viel war für eine mögliche Einnistungsblutung.... Jetzt habe ich aber bereits seit 4 Tagen einen wahnsinnigen Blähbauch und schmerzende Brüste. Das hatte ich zu diesen Zykluszeitpunkt noch nie. Kann ich vielleicht doch schwanger sein?
Ach ja, das Ziehen im Bauch habe ich auch immer wieder mal
Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 12:04

Hey na
Dein Post ist ja nun etwas her..
Hast du in der Zwischenzeit schon mehr erfahren?
Bist du Schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2015 um 14:00

Anzeichen, vielleicht doch schwanger?
Hallo,

Mir geht es momentan genauso.
Was kam den bei dir raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2015 um 14:27

Mir geht's auch so. Hab nur leichte Bauchschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2015 um 14:48
In Antwort auf zed_12276082

Anzeichen, vielleicht doch schwanger?
Hallo,

Mir geht es momentan genauso.
Was kam den bei dir raus?

Hmm
Wenn jemand nicht mehr schreibt heißt es meistens, dass sie dann doch nicht schwanger ist..
Ansonsten wäre die Freude so groß, dass sie es geschrieben hätte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2015 um 19:49

..
Hi,
Sry war in letzter Zeit nicht mehr online.
Nein, ich bin leider nicht schwanger. FA hat einen Bluttest gemacht. Ich hab noch nicht nach den Ergebnissen gefragt, da er aber auch nicht angerufen hat gehe ich davon aus dass alles ganz normal war. Im Ultraschall konnte er auch nichts finden. Evtl hatte ich eine Zyste. Nach 2,5 Wochen (gegen Ende hin äußerst schmerzhafte) Brustschmerzen kam meine Periode und dann war wieder alles ganz normal.
Jetzt sind wir im nächsten ÜZ schon in der heißen Phasen und ich hoffe weiterhin auf das Beste. Glauben werd ich aber nur noch einem Schwangerschaftstest oder dem FA denn mein Körper bringt jeden Monat was neues...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beim zurückdrehen helfen
Von: tonja89
neu
|
1. September 2016 um 12:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram