Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich viell.doch schwanger?

Bin ich viell.doch schwanger?

20. Dezember 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 20. Dezember 2008 um 12:14

Hallo!
Wie viele hier habe auch ich einen Kinderwunsch.
Wahrscheinlich ist die Frage hier im Forum auch schon irgendwo aufgetaucht, aber da ich schon so viel gelesen habe und noch immer unsicher bin,dachte ich mir ich starte eine neue Diskussion.
Es ist so, ich habe im Oktober den Nuva Ring abgesetzt, eben weil ich einen Kinderwunsch habe.
Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt. Aber da hatte ich auch nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Jetzt, diesen Monat hatte ich 2 Mal während der fruchtbaren Tage GV und war mir eigentlich relativ sicher das es diesmal geklappt hat. Ich hatte vergangene Woche auch so Anzeichen. Mir war immer wieder schwindelig und auch ein oder zwei Mal so stark das ich das Gefühl hatte mir knicken die Beine gleich weg. Hinzu ist mir nicht direkt übel, aber so komisch flau (auch über den Tag verteilt, also nicht unbedingt morgens). Leichtes Ziehen an der Brustwarze und heiß ist mir zwischendurch auch, obwohl ich eigentlich eine von der Sorte bin der ständig und immer kalt ist. Appetitlosigkeit habe ich nicht, eher das Gegenteil.
Ich wollte allerdings keinen Test machen, da ich mir dachte wartest du mal lieber ob deine Periode ausbleibt. Tja, was soll ich sagen-heute, auf den Tag genau habe ich sie dann doch bekommen.
Dies hat mir jetzt natürlich einen Dämpfer verpasst. Aber so wie ich gelesen habe kann es ja auch sein, dass es nicht die "richtige" Blutung ist. Jetzt überlege ich, ob ich nicht dennoch mal einen Test machen soll, auf Grund der Symptome..
Viell. kann mir ja hier jemand sagen ob er so was auch schon gehabt hat und dann viell.doch das Glück gehabt hat das es geklappt hat?! Denn ich habe Angst das der Test doch negativ ist und ich hinterher um so trauirger bin!
Über viel Antworten würde ich mich freuen!
LG Honey

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 12:14

Hm,
dann werd ich wohl noch abwarten müssen wie sich die Blutng entwickelt. Aber eigentlich habe ich das "schwanger sein" für diesen Monat schon gestrichen. leider.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook