Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich viell doch schwanger??

Bin ich viell doch schwanger??

14. November 2003 um 9:27

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben!
Ich habe am Samstag (25.10.) meine letzte Pille genommen u hätte eigentlich am Mittwoch (29.10.) meine Tage kriegen müssen, das war nicht der Fall! Da habe ich gedacht, naja, dann kommt sie wohl später, obwohl ich mir eigentlich die Uhr stellen kann.
Am Sonntag (02.11.) darauf musste ich wieder anfangen mit der Pille, habe ich trotz ausbleibender Mens auch gemacht. Am Montag (03.11.) habe ich dann einen Test gemacht, der glücklicherweise negativ war. Da ich meine Tage bis heute nicht bekommen habe, habe ich meinen FA angerufen, ob ich mal vorbeikommen soll. Da sagte sie, das täte nicht not, sie könne auch nur einen Test machen, ich solle kommen, wenn ich das nächste Mal auch keine Tage bekomme!
Wie gesagt, ich habe nichts bekommen und muss noch bis zum 22.11. nehmen, aber ich werde langsam verrückt!!!

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens gleich losschießt, aber nichts und das schlimmste eigentlich.... Ich bin immer völlig heiß auf meinen Freund, aber wenn er mich anfässt, dann kann ich nicht mehr und weiche ihm aus!!!!

Was sagt ihr denn dazu? Ich bete zu Gott, dass ich nicht schwanger bin und meine Tage stressbedingt weggeblieben sind!!!!

Bitte helft mir!

Mehr lesen

14. November 2003 um 12:11

Glaube nicht
Hallo Suesschen,

mach dir mal keine Sorgen. Wenn du die Pille immer ornungsgemäß genommen hast ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.
Ich würde jetzt nicht überstürzt die Pille absetzen, sondern mir einen anderen Frauenarzt suchen und um Rat fragen. Es könnte wirklich sein, dass durch Stress die Regel ausbleibt, trotzdem solltest du untersucht werden. Meine Freundin hatte das Problem, dass ihre Periode nur noch 1-2 Tage andauerte. Der Arzt meinte, dass das sein könnte, bei manchen Frauen hört sie dann völlig auf, dann sollte man die Pille wechseln. Vielleicht kann er dir eine geringer dosierte Pille verschreiben.

LG, Kimmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2003 um 12:40

Muss dazu sagen....
.... dass ich in der Einnahmephase eine vergessen habe. Aber habe sie dann ausgelassen und den nächsten Tag normal weitergenommen und haben dann auch mit Kondom verhütet.

Meine Pille ist schon eine niedrig dosierte. Wielange ich sie nehme kann ich gar nicht genau sagen,... ca. 2 Jahre, hatte davor schon andere, aber mit denen hatte ich massive Probleme, die Miranova ist die erste mit der ich keine Probleme habe. Deshalb möchte ich auch ungerne wechseln.

Ich denke ich warte ab, bis zu meiner nächsten Periode und wenn sie dann nicht kommt, gehe ich zum Arzt. Odre ich besorge mir noch einen Test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram