Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin ich vieleicht schwanger

14. Juli 2006 um 0:14 Letzte Antwort: 14. Juli 2006 um 10:12

Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage an euch ich habe seit einigen wochen brustspannen und so ein ziehen im unterleib
und nun weis ich nicht ob ich schwanger bin , ich würde ja zum frauenartzt gehen da ich aber momentan urlaub mache bitte ich euch um hilfe

vielen dank

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 1:12

Wie...
... wäre es ganz einfach mit einem Test?????????

Nicht böse gemeint, aber das ist ja wohl wirklich das naheliegendste, vor allem wenn es schon seit paar Wochen ist und einen Schwangerschaftstest bekommst Du ja in jeder Apotheke oder Drogerie...

LG, Mijamu

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 8:55
In Antwort auf

Wie...
... wäre es ganz einfach mit einem Test?????????

Nicht böse gemeint, aber das ist ja wohl wirklich das naheliegendste, vor allem wenn es schon seit paar Wochen ist und einen Schwangerschaftstest bekommst Du ja in jeder Apotheke oder Drogerie...

LG, Mijamu

Vielleicht
...vielleicht bist du schwanger...
...viellicht bist du nicht schwanger...

Mehr wirst du hier nie erfahren .
Kaufe dir Schwangerschaftstest .

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 10:12
In Antwort auf

Wie...
... wäre es ganz einfach mit einem Test?????????

Nicht böse gemeint, aber das ist ja wohl wirklich das naheliegendste, vor allem wenn es schon seit paar Wochen ist und einen Schwangerschaftstest bekommst Du ja in jeder Apotheke oder Drogerie...

LG, Mijamu

TEST Pos. oder NEG?
hi, bei mir ist auch angefangen mit unterleib schmerzen, und jetzt seit gestern kann ich mein bh nicht mehr anziehen, weil meine rechte brust tut sehr weh.
habe gestern einen test gemacht mit 10 hcg, da war die T linie schmaller und sehr sehr hell aber zusehen.
Heute habe ich genau denselben Test gemacht und von dem 2 Strich war keine spur mehr.

Ja und noch was: ich bin noch nicht überfällig, bekomme meine Mens erst am Mittwoch.

Da habe ich frage: Wie kann es sein das ein und desselbe Test zeigt so unterschiedlich ergebnisse???

Bin ich den SS oder nicht???
und soll ich noch ein Test machen oder macht es kein Sinn mehr???

Gefällt mir