Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich verrückt, oder glaubt eine von euch auch an vorahnungen???

Bin ich verrückt, oder glaubt eine von euch auch an vorahnungen???

17. Januar 2012 um 21:48

Hallo,

ich weiß nicht ob ich mittlerweile verrückt geworden bin aber vielleicht kennt das ja eine von euch.

ich habe kurz nach dem gv den gedanken gehabt es hat geklappt (mit dem ss werden)
ich bin mittlerweile nahezu davon überzeugt, dass es gefruchtet hat.

hattet ihr auch solche erfahrungen und hattet recht?
oder wartet ihr so wie ich auf den testzeitpunkt?

gruß
(ES+6)

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 22:16


keine???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:19

Huhu
Also ich kann dir nur sagen, dass es mir gerade auch so geht wie dir

Ich bin ES+12 und war die ersten 1 1/2 Wochen total überzeugt, dass es geklappt hat. Da spielen wohl mehrere Dinge mit rein: großer Optimismus von Anfang an, komische Symptome (schmerzende Brustwarzen, einmal ein starkes Ziehen im UL), und wohl auch eine Portion WUnschdenken.

Ich denk auch immer: spinnst du jetzt? wie kann man das so im Gefühl haben? und wenn es doch nicht der Fall ist...???

Auf jeden Fall hab ich heute negativ getestet. Naja. Vielleicht wird es ja doch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:24


Ich habe bevor ich positiv getestet habe, mir unbewußt den Unterlaib gestreichelt ist meinem Freund aufgefallen...(die ss war nicht geplant) und an Babyklamotten in Geschäften konnte ich nicht einfach so vorbeigehen -besonders an Jungssachen bin ich hängengeblieben...

Mia mit Fynn Eric Leon inside (33 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:36

Diese ss
habe ich mir versehentlich ein ss-shirt gekauft, bevor ich von der ss wusste... erst zu hause ist mir der komisch schnitt um die taillie aufgefallen naja, ich wusste aber auch dann später schon vor dem test was los ist-hat aber nichts mit vorahnung zu tun, nur mit pms-die ich ausschliesslich bei einer ss habe

ich wünsche dir glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:54


danke für eure antworten.
ich bin froh dass sich doch noch jemand gemeldet hat.

@mariamaria
ich drücke dir die daumen, das es einfach nur zu früh für einen test war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 8:17

Ich schieb mal für dich
Ich bin nicht schwanger leider, aber ich glaube fest dran das manche Frauen ein Gespür für haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 8:26

Oh ja
so war es bei mir auch und an es+9 ja ja ich weis is viel zu früh... hab ich dann positiv getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 8:46

Ich
hatte nicht direkt danach das gefühl erst als ich anzeichen hatte wie Brustschmerzen und so...das war allerdings bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen und so mit wusste ich das ich schwanger war ohne getestet zu haben...natürlich habe ich nach drei tagen überfälligkeit gleich positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 10:17

Ja...
Ich hab das auch geahnt und gespürt.ok man kann sich sich irren.drücke dir die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 12:26

Danke
danke für eure antworten.
ich hab bis jetzt auch keine brustschmerzen, wie sonst vor nmt. und auch sonst hab ich keinerlei anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club