Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich unnormal? 3D-US

Bin ich unnormal? 3D-US

30. Januar 2012 um 22:02

Hallo,

und zwar geht es uuuum 3D-Ultraschalle! Weil mir jeder davon so vorgeschwärmt hat, bin ich zu einem 3D-Ultraschallstudio hier in der Nähe gegangen (kein Arzt, hier gibt es so ein Geschäft die bieten das so an) und dachte mir, hey schön, gibt schöne Bildchen...

Aber ich finde die Bilder gaanz schrecklich... mein Baby sieht aus wie ein Alien mit plattgedrückter Nase... ich "ekle" mich regelrecht davor, ganz ehrlich Aber jeder sagte zu mir "Ooooh 3D-US, da musst du hin, das sind sooo schöne Bilder" hm. Irgendwie fühle ich mich jetzt total unnormal... oder sind die Fotos einfach nur nichts geworden?

Bin jetzt in der 19. SSW und zu mir sagte man, das sei eigentlich eine Woche für *gute Bilder*...

LG Jenni

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 22:09


Also mein Arzt macht sie frühstens ab der 26Ssw... weil er sagt vorher sind die Babys noch zu dünn und ich denke daher kommt auch dein empfinden...
Viel zu früh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:10

Also
Ich finde das ist viel zu früh um ein schönes 3st! Bild Tu bekommen . Du musst bedenken wie klein das baby boah ist . Also ich hatte mich auch für ein us in der Woche interessiert und mir wurde genauuuh das gesagt , dass es nachher aussieht wie ein alien ,

Mach dir kein kopf , warte 10 Wochen ubd schau es dir dann nochmal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:12

Also die meinten dort
man kann schon ab der 15. SSW gute Fotos machen... der Spaß hat 60 Euro gekostet. Meine Mutter hat bezahlt, ich weiß nicht, ob wir das dann nochmal machen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:13
In Antwort auf sekundenschlaf

Also die meinten dort
man kann schon ab der 15. SSW gute Fotos machen... der Spaß hat 60 Euro gekostet. Meine Mutter hat bezahlt, ich weiß nicht, ob wir das dann nochmal machen sollen.


Tja die sind wohl nur aufs Geschäft aus...
Da würde ich nicht nochmal hin gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:15
In Antwort auf jodi_12473619


Tja die sind wohl nur aufs Geschäft aus...
Da würde ich nicht nochmal hin gehen...

Meine
Ärztin macht es aber auf Wunsch auch schon so früh und bei der Feindiagnostik machen sie es auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:16

So um den dreh
hat meine fa auch mal den 3d us angeschmissen. es sah auch ehr abstrakt aus (gesicht ehr so andeutungsmäßig zu erkennen). schöne gesichtsbilder gibt es glaub ich so um die 30. ssw. würd dafür aber ehrlich gesagt kein extra geld ausgeben, das ist ja auch voll glückssache, ob die was werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:17
In Antwort auf sekundenschlaf

Meine
Ärztin macht es aber auf Wunsch auch schon so früh und bei der Feindiagnostik machen sie es auch...


Ja die Feindiagnostik hat ja auch nen anderen Sinn und wenn die es so früh machen, ohne drauf hinzuweisen, dass das Ergebnis dann nicht sehr schön wird, finde ich unprofessionel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:23

Am meisten
geschockt hat mich die Nase So platt *lol* aber das Baby lag wahrscheinlich an einer Gebärmutterwand oder so... hoffe ich doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:27


Also ich finde dich auch schrecklich..... ich mag mein BABY so auch net sehen!!!!! Das sind immer kleine Aliens die da rumwuseln!!!!

Mein Mann hat auch ganz strikt gesagt er will niemals im Leben so seine Tochter sehen!!!!

Ich finde es gut dafür damit man sehen kann ob alles ok ist aber für ein inside Fotoshooting finde ich es übertrieben und braucht keine Mensch!!!!


LG Fay & Babygirl inside (34 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen