Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich trotzdem schwanger

Bin ich trotzdem schwanger

16. August 2013 um 14:32 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 15:27

Hallo ihr Lieben,

ich hab folgendes Problem:

Am 4.8 hab ich mit Kondom ( ich nehme die Pille nicht ) mit meinem "Freund" geschlafen. Ein Tag später hatte ich Unterleibsschmerzen, die bis jetzt immer noch bestehen, dazu kamen auch mal Schwindel und Übelkeit .
Ich hab einen Frühtest gemacht vor 2 Tagen und gestern einen normalen, beide negativ. Meine Tage ( die kommen manchmal unregelmäßig ) sollten jetzt aber mal kommen, aber es tut sich einfach nix.
Kann ich den Tests vertrauen ? Soll ich abwarten ? Ist es noch zu früh für Symptome ? :/ Ich hab total Angst ...

Danke

Mehr lesen

16. August 2013 um 15:02

Hallo sophia
wieso hast du denn angst? Ist euer Kondom geplatzt?
ih denke nicht dasdu dir sorgen machen solltest, denn die Symptome können auch von der kommenden Periode kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 15:27
In Antwort auf julia10119

Hallo sophia
wieso hast du denn angst? Ist euer Kondom geplatzt?
ih denke nicht dasdu dir sorgen machen solltest, denn die Symptome können auch von der kommenden Periode kommen

Naja
Nein geplatzt ist nix , auch nicht gerissen . Also nicht sichtbar :/ Aber es kommt mir so komisch vor , das ich schon so lange vor der Periode diese Schmerzen habe und man macht dann ja den Fehler und googelt ^^
Und die Symptome können passen , aber die Tests waren ja negativ . Hoffentlich verschieben sich die Tage nur ... Ohje ...

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club