Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich trotz allem schwanger?

Bin ich trotz allem schwanger?

29. August 2018 um 11:53 Letzte Antwort: 29. August 2018 um 12:09

hey!
ich hatte vor 2 Monaten petting ohne Samenerguss aber mit Lusttropfen und ich hatte ständig das Gefühl schwanger zu sein.. war beim Frauenarzt dieser hat einen Ultraschall gemacht jedoch von der Bauchdecke? Und meine die Gebärmutter sei unauffällig. Das Ultraschall gerät war sehr modern und neu kann sie es trotzdem übersehen haben? Was meint ihr 

Mehr lesen

29. August 2018 um 12:09

Hey, 
Ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Hattest du denn deine fruchtbaren Tage während des Pettings?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mann mit Kinderwunsch.
Von: captainman4u
neu
|
28. August 2018 um 20:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram