Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich so wehleidig oder ziepts bei euch auch so viel?

Bin ich so wehleidig oder ziepts bei euch auch so viel?

15. Juni 2009 um 23:51 Letzte Antwort: 16. Juni 2009 um 12:47

Verreiße mich alle paar Tage mal - tut höllisch weh und zu allem Überfluss ziept und zwackt es den halben Tag.

Im Moment fühlt es sich an wie damals bei meiner Blinddarmentzündung also total unangenehmes Ziehen und so.

Blinddarm is aber draußen.

Liebe Grüße

Engelsgesicht 7+4

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 12:47

Bei mir ziepts und zwickts mal links mal rechts
Witzigerweise hatte ich das mit dem "Blinddarmschmerz" in meiner 1.SS nicht mit den Narben da hab ich Glück - bei mir wurde damals angefangen beim Blinddarm 3 Schnitte zu machen dafür Kleinere,.. die sieht man kaum mehr und spüren kann ich sie eigentlich auch kaum.

Bin ja mal froh dass nicht nur ich so "leide"

Aber im großen und ganzen find ichs ja sogar schön das gibt mir das Gefühl dass mit meinem Krümel alles gut ist und es schön wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club