Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin ich Schwanger? Was meint ihr?

28. Juni 2013 um 10:46 Letzte Antwort: 29. Juni 2013 um 14:56

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 2.6 und am 21.6 hatte ich dann ungeschüzten Geschlechtsverkehr.
Seit ungef. 4 Tagen habe ich ein ziehen in den Eierstöcken und ein pochen und blubbern in der Gebärmutter. Gestern hatte ich dickflüssigen Ausfluß im Hösschen
Dazu spühre ich auch einen Druck in der Gebärmutter.
Die meisten sagen ich bilde mir das ein
Das kann nicht sein die symptome sind wirklich da!
Und jetzt eure meinung? Was meint ihr dazu?
Angenehmen Tag noch !

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 11:42

Hi
Wie lange ist dein Zyklus denn im Normalfall? Also wann müsstest du deine Tage wieder bekommen? Ich frage mich, was ein Ziehen in BEIDEN Eierstöcken und ein Pochen und Blubbern in der Gebärmutter mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun haben soll Meinst du, da ist jetzt schon ein Baby drin das dadrin blubbert oder pocht?
Nur mal so nebenbei... es gibt auch Scheinschwangerschaften - die Betroffenen verspüren tatsächlich Symptome, die werden allerdings durch ihre Einbildung hervorgerufen

Liebe Grüße
Jungemami 28+5

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 11:48

Rein rechnerisch würde ich auf nein tippen. Der Eisprung ist um den 14. Tag des Zyklus' herum, also bei dir ca 16.6., der 21.6. ist also deutlich zu spät.
Außerdem kann man nach einer Woche noch nicht spüren, dass man schwanger ist, da ist ja so gut wie noch nichts passiert, selbst wenn's geklappt hat.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 12:34
In Antwort auf

Rein rechnerisch würde ich auf nein tippen. Der Eisprung ist um den 14. Tag des Zyklus' herum, also bei dir ca 16.6., der 21.6. ist also deutlich zu spät.
Außerdem kann man nach einer Woche noch nicht spüren, dass man schwanger ist, da ist ja so gut wie noch nichts passiert, selbst wenn's geklappt hat.

Wie kannst du rechnen wenn du ihre Zykluslänge nicht kennst?
Der 14. Tag ist es bei einem Zyklus von 28 Tagen, aber nicht alle Frauen haben den "nur" 28 Tage.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:19
In Antwort auf

Hi
Wie lange ist dein Zyklus denn im Normalfall? Also wann müsstest du deine Tage wieder bekommen? Ich frage mich, was ein Ziehen in BEIDEN Eierstöcken und ein Pochen und Blubbern in der Gebärmutter mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun haben soll Meinst du, da ist jetzt schon ein Baby drin das dadrin blubbert oder pocht?
Nur mal so nebenbei... es gibt auch Scheinschwangerschaften - die Betroffenen verspüren tatsächlich Symptome, die werden allerdings durch ihre Einbildung hervorgerufen

Liebe Grüße
Jungemami 28+5

Also ich hab ne App und da trage ich immer ein wann meine Tage kommen und wann sie zuende sind
Im moment steht da mein Zyklus ist 35

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:37
In Antwort auf

Also ich hab ne App und da trage ich immer ein wann meine Tage kommen und wann sie zuende sind
Im moment steht da mein Zyklus ist 35

Okay wenn dein Zyklus
also 35 Tage andauert, dann hast du deinen Eisprung ca. zwischen 17. und 19.6. gehabt... ist dein Zyklus denn regelmäßig? Oder mal so mal so? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht schwanger bist, da der ungeschützte Geschlechtsverkehr ja doch ein paar Tage später war Mach aber zur Sicherheit einen Test, solltest du deine Mens nicht bekommen.
Lg

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 14:24
In Antwort auf

Okay wenn dein Zyklus
also 35 Tage andauert, dann hast du deinen Eisprung ca. zwischen 17. und 19.6. gehabt... ist dein Zyklus denn regelmäßig? Oder mal so mal so? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht schwanger bist, da der ungeschützte Geschlechtsverkehr ja doch ein paar Tage später war Mach aber zur Sicherheit einen Test, solltest du deine Mens nicht bekommen.
Lg

Der Zyklus
Der Zyklus ist mal so mal so, aber laut Kalender war ich am 21.6 Fruchtbar

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 14:51
In Antwort auf

Der Zyklus
Der Zyklus ist mal so mal so, aber laut Kalender war ich am 21.6 Fruchtbar

Wenn dein
Zyklus mal so mal so ist, dann kann man sich nicht festlegen wann der Eisprung war... der ist dann nämlich auch jeden Monat anders, solange der Zyklus sich nicht im gleichen Rythmus eingependelt hat (was bei dir ja der Fall ist)... Warte ab, ob deine Mens kommt und mache dann einen Test, der gibt dir Gewissheit Oder vereinbare einen Termin beim FA

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 14:56

Was
Was ist eine NFP ?

Gefällt mir