Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich Schwanger? Trotzt 4 negative SSW Tests??

Bin ich Schwanger? Trotzt 4 negative SSW Tests??

26. März 2016 um 18:00 Letzte Antwort: 27. März 2016 um 20:52

Hallo,
ich vermute das ich Schwanger bin, hab aber schon 4 SSW Test gemacht - alle negativ.
Letztes Monat hatte ich eine sehr kurze aber dennoch sehr starke normale blutung.
Seitdem warte ich nun 1 Monat vergebens auf meine Periode.

+:
Ich habe sehr starkes ziehen im Bauch.
Einen normalen bis häufen harndrang
Mir wird öfters sehr schwindelig.
Manchmal normale Unterleibsschmerzen.
Keine Periode.
Warme Körpertemperatur.
Starke Stimmungschwankungen.
Bauch ist härter als sonst (kann auch Einbildung sein)

-:
Meine brüste ziehen oder schmerzen nicht.
Letztes Monat: normale aber kurze blutung
4 negative SSW Test (in regelmäßigen Abstand!!!)
Normale Müdigkeit.
Brustwarzen haben sich nicht verändert.
Keine Fressattacken.
Weder andere Geruchswahrnehmung oder Ekel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich ein bisschen beruhigen. Ich mach mir große sorgen.
Und kann kaum mehr ruhig sitzen.

PS: FA Termin hab ich nächste Woche.

Mehr lesen

26. März 2016 um 19:41

Ahhh
Du meins Schwangerschaftstest's.
Habe schon überlegt was Schwangerschaftswochentest's (ssw) sind!


Vielleicht nur Stress bei dir.

Gefällt mir
27. März 2016 um 20:52

Hallo
Ich hatte vor meiner schwangerschaft einen zyklus von ca 70 tagen und ebenfalls 4 negative tests und der 5. war dann positiv.
Anzeichen für eine schwangerschaft hatte ich überhaupt keine, bis auf müdigkeit. Das fing aber auch erste um die 10.ssw an

Gefällt mir