Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger trotz der Pille danach?? O.o bitte melden!!

Bin ich schwanger trotz der Pille danach?? O.o bitte melden!!

7. Februar 2014 um 0:42 Letzte Antwort: 8. Februar 2014 um 7:42

Hallo

9. Januar bekam ich meine tage und zwei Wochen später hatte ich GV. Genau am 23. (etwa zwei Woche später) war der Eisprung. Leider ist der Kondom geplatzt und so musste ich die Pille danach nehmen. Freitag ging ich etwa um 6 Uhr zur Apotheke und bekam die Pille danach.

(das Missgeschick war am Donnerstagmorgen passiert)
Am diesen Donnerstag hatte ich auch starke Unterleibschmerzen. In der folgenden Woche ging's mir auch nicht richtig gut.
Inzwischen habe ich das Gefühl das ich schwanger bin. Und fast alle Anzeichen für eine Schwangerschaft sind da(Heisshunger etc.)
Ist es möglich das ich schwanger bin????

Bitte antworten

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 8:58


100% ausschließen kann man das natürlich trotzdem nicht, aber ich vermute nicht, dass du wirklich schwanger bist. Nur die Pille danach ist ein echter Hammer für den Körper, da kann man wirklich noch Tage und sogar Wochen später Probleme und Nebenwirkungen davon haben und davon gehe ich in deinem Fall eher aus.
Wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann such doch einfach erneut deinen FA auf!

Gefällt mir
7. Februar 2014 um 9:35

Ein
Test kann dir die frage beantworten...kannst doch jetzt jederzeit einen machen.

Gefällt mir
7. Februar 2014 um 9:37

...
Hi,
ich War schon einmal schwanger trotz Pille danach die ich innerhalb von 8 Std nahm. Mein FA hatte das in 40 Jahren Praxiserfahrung nicht einmal. Also : möglich ist es!!! 100% verlass gibt diese Pille nicht egal was für eine Hormon Bombe das ist.
Allerdings kannst du nur anhand eines sst wissen ob du schwanger bist oder nicht. Ebenso ist es auch nicht unüblich das man nach der Pille danach einen Monat evtl auf die Blutung wartet.

Lg

Gefällt mir
7. Februar 2014 um 21:47

SST
ein SST würde da Klarheit hineinbringen. Aber die Pille danach ist auch ein Hormonhammer und kann viel durcheinanderbringen.
VLG Yankho

Gefällt mir
7. Februar 2014 um 23:37
In Antwort auf monifa_12054665

SST
ein SST würde da Klarheit hineinbringen. Aber die Pille danach ist auch ein Hormonhammer und kann viel durcheinanderbringen.
VLG Yankho


Danke für eure antworten
Heute bekam ich meine Periode (glaube ich), die sollte ich eigentlich in ein paar Tage haben. Es wahr eher brauner/dunkelroter schleim und von Blut war fast auch nichts zu sehen. Ich habe auch Unterleibschmerzen. Ich hatte das sonst noch nie.
Die Pille danach habe ich schon 3 mal genommen, innerhalb von 3 Monaten.
Den Test kann ich erst am Montag machen. Kann mir jemand sagen was dieser "brauner/dunkelroter schleim" bedeute ??

Zur Info: ich bin erst 17

Gefällt mir
8. Februar 2014 um 7:42

O.O
Du bist gerademal 17 und hast die Pille danach bereits 3 mal in 3 Monaten genommen???????
sorry, aber solltest ja eigentlich Alt genug sein um zu wissen wie man verhütet!!!!!
mach dir mal Gedanken um ein effektiveres verhütungsmittel, wenn du es mit dem was Du jetzt nimmst, nicht schaffst!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen