Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin ich schwanger? Test war positiv...

Bin ich schwanger? Test war positiv...

8. Juni 2011 um 8:44 Letzte Antwort: 22. Juni 2011 um 20:16

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich Veränderungen bei mir bemerkt. Meine Brüste spannen und sind total empfindlich geworden. Ich fühl mich schlapp und schläfrig und der Appetit auf manche Speisen ist nicht mehr da....
Gestern morgen habe ich einen SS-Test gemacht. Der hat positiv angezeigt...
Ist das Ergebnis wirklich sicher?
Hab dann vor lauter Aufregung beim FA angerufen. Die sagten aber, dass es wohl besser sei noch eine Woche zu warten um dies zu bestätigen. Meine Tage hätten Ende Mai kommen sollen... Und die letzte Regel hatte ich Ende April, aber nur ganz leicht und auch nur einen Tag.

Was meint ihr, bin ich schwanger? Wie war das bei euch?

Danke für eure beiträge.

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 9:45

Sieht doch gut aus
Ich werde nächsten Dienstag anrufen und hoffe dann noch einen Termin zu bekommen. Bin trotzdem schon ganz schön aufgeregt...

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 18:24

Positiver ss-test
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Frage. Ich war beim Gyn. da ich zwei positive Tests hatte
Leider war nochts nichts zu sehen, da es noch sehr früh sei, so Gyn.
Und ganz nebenbei erwähnte sie dann auch noch: "Es könnt ja auch ne Eileiterschwangerschaft sein." !!! Toll !!! Und das mir Hypochonder!!! Auf jeden Fall schieb ich ohne Ende Panik. Bin zwischen der vierten und fünften Woche.
Wann hat der Arzt bei Euch was gesehen? Bin ich noch im Rahmen?
Dankeschön

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 20:16

1-2 Wochen warten
Das ist wohl richtig gewesen, denn gestern konnte der Arzt schon das kleine Herz schlagen sehen Finde diese Ärzte unmöglich die immer alle eventualitäten herausposaunen müssen... bescheuert

Gefällt mir