Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger? Symptome einer schwangerschaft + eintägige regel

Letzte Nachricht: 30. September 2016 um 14:02
K
korbin_12253455
29.09.16 um 18:54

Hallo, ich hatte am 14. august sex und habe seitdem meine regel nicht bekommen bis letzte woche. Ich hatte sie allerdings nur einen tag, hatte schmerzen in der brust aber alles weg am nächsten tag! Heute habe ich bauchkrämpfe im unteren bereich. Habe jetzt echt angst schwanger zu sein! Was tun??

Mehr lesen

K
korbin_12253455
29.09.16 um 18:54

Hallo, ich hatte am 14. august sex und habe seitdem meine regel nicht bekommen bis letzte woche. Ich hatte sie allerdings nur einen tag, hatte schmerzen in der brust aber alles weg am nächsten tag! Heute habe ich bauchkrämpfe im unteren bereich. Habe jetzt echt angst schwanger zu sein! Was tun??

Gefällt mir

B
britt_11988515
30.09.16 um 10:32


Testen?

Gefällt mir

V
visch20101
30.09.16 um 10:34

Huhu
Die Mens kann sich von Monat zu Monat schon mal verändern. Auch ganz schwach kann sie mal sein. Um einen Test wirst du wohl nicht drumherum kommen. Wann war denn die letzte Mens davor?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jewell_12762496
30.09.16 um 12:11
In Antwort auf korbin_12253455

Hallo, ich hatte am 14. august sex und habe seitdem meine regel nicht bekommen bis letzte woche. Ich hatte sie allerdings nur einen tag, hatte schmerzen in der brust aber alles weg am nächsten tag! Heute habe ich bauchkrämpfe im unteren bereich. Habe jetzt echt angst schwanger zu sein! Was tun??

Ich bräuchte mal Hilfe..
Ich habe Ca Anfang Juli die Pille abgesetzt.
Seitdem haben mein Freund und ich ungeschützten GV. Am 6.8. hätte ich das letzte mal meine mens. Seit ein paar Tagen habe ich übles stechen im Bauch(das kommt plötzlich und ist genau so schnell wieder weg) und unterleibschmerzen. Nur habe ich meine tage nicht. Ich habe auch weißen Ausfluss was ich sonst nur Ca 2 Tage vor meiner mens habe. Meine Brüste spannen auch als hätte ich Muskelkater. Und wenn ich ne Zigarette rauche mach ich die nach der Hälfte schon wieder aus weil ich dann schon keine Lust mehr habe.. Für einen Test wäre es noch zu früh aber kann es sein dass ich schwanger bin?

Gefällt mir

J
jewell_12762496
30.09.16 um 14:02

Ups vertippt
Ich hatte sie am 6.9, sorry vertippt
Sind das denn Schwangerschaftsanzeichen? Ich bin echt verunsichert. Ich hab morgens auch immer Kopfschmerzen und seit paar Tagen leicht Durchfall

Gefällt mir

Symptome einer Schwangerschaft: Diese Anzeichen verraten, dass du schwanger bist