Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger? Sst

Bin ich schwanger? Sst

23. Februar um 13:40 Letzte Antwort: 25. Februar um 11:29

Hallo
ich bin heute es+11 und habe eben gerade, also nicht mit morgen Urin diesen Test gemacht. Seht ihr da auch was? 

Mehr lesen

23. Februar um 14:02

Meiner ist negativ, bei deinem sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 🥰
Mach doch einfach morgen früh nochmal einen zweiten mit Morgenurin.
Ist heute dein NMT? 

Gefällt mir
23. Februar um 14:03
In Antwort auf itstime2020

Meiner ist negativ, bei deinem sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 🥰
Mach doch einfach morgen früh nochmal einen zweiten mit Morgenurin.
Ist heute dein NMT? 

Ups sorry du hast ja geschrieben du bist ES+11, entschuldige bitte. 🙈

Gefällt mir
23. Februar um 17:01

Meine mens müsste eigebtlich ende des Monats kommen. 
meine Brüste tun mir weh und ab und zu zwickt es im unterleib. Deshalb dachte ich ich mache mal ein Test aber wie gesagt nicht mit morgen Urin 

Gefällt mir
23. Februar um 17:43
In Antwort auf cassia87

Hallo
ich bin heute es+11 und habe eben gerade, also nicht mit morgen Urin diesen Test gemacht. Seht ihr da auch was? 

Ich sag mal vorsichtig glückwunsch. Ich würde so früh aber nicht testen. 

Gefällt mir
23. Februar um 17:59

Das wollte ich eigentlich auch nicht. Aber durch paar Anzeichen (auch positiver ovus) dachte ich ich wag es einfach. Hab den Test auch mittags gemacht 

Gefällt mir
23. Februar um 18:46
In Antwort auf cassia87

Das wollte ich eigentlich auch nicht. Aber durch paar Anzeichen (auch positiver ovus) dachte ich ich wag es einfach. Hab den Test auch mittags gemacht 

Was hast du denn für Anzeichen? Ich bin immer so neugierig. 🥰 Vorallem wie unterschiedlich das auch einfach bei jeder Frau ist. 

Gefällt mir
23. Februar um 19:11
In Antwort auf cassia87

Ich meine damit nicht, dass der Test negativ sein könnte sondern was noch alles passieren kann, leider. 

Gefällt mir
23. Februar um 19:26

Meine Brüste sind empfindlich. Ich muss ständig pipi. Außerdem ist mir irgendwie übel und vorgestern hatte ich plötzlich Durchfall. Fühle mich auch aufgebläht 
Aber es+11 ist halt noch ziemlich früh.. ich bin schon zweimal Mutter deshalb kamen mir diese Anzeichen komisch vor und deshalb der sst. 

Gefällt mir
23. Februar um 19:33
In Antwort auf elise_18724877

Ich meine damit nicht, dass der Test negativ sein könnte sondern was noch alles passieren kann, leider. 

Samitee das habe ich auch nicht so aufgefasst sollte kein Angriff gegen dich sein. Ich dachte ja selbst nicht daran. Ich warte einfach noch paar tage

Gefällt mir
24. Februar um 8:16

Ich habe heute morgen noch einen gemacht mit Morgenurin

Gefällt mir
25. Februar um 8:51
In Antwort auf cassia87

Hallo

Obwohl es wirklich früh war mit Testen, ist es zweite leichte Linie zu sehen) Also ich würde sagen Glückwunsch))
Ja, ich bin auch nicht so geduldig und hab früh getestet. 
Und ja, du bist schon zweimal Mama, das weißt du doch selber))
Also wünsche dir eine entspannte SS)

Gefällt mir
25. Februar um 11:29

Die Linie ist eindeutig da! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir