Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich Schwanger? SS Test Positiv, Jetzt Blutung!

Bin ich Schwanger? SS Test Positiv, Jetzt Blutung!

4. April 2015 um 14:04 Letzte Antwort: 7. April 2015 um 20:42


Schwanger?? Test Positiv jetzt Blutung!

Hallo,
ich hatte am 14.02.15 das letzte mal meine Periode,
hätte am 13.3.15 meine Periode wieder bekommen sollen.
Ab dem 13.3.15 hatte ich durchgehend jeden Tag das gefuühl ich bekomme meine Periode...habe bis heute noch starke Brustschmerzen und dauernd ein ziehen in der Leistengegend.
So jetzt habe ich am Dienstag den 31.3.15 einen SS Test gemacht der sofort Positiv angezeigt hat...habe mir auch sofort einen Termin beim Frauenarzt gemacht aber durch Ostern habe ich erst nächsten Freitag einen termin bekommen.
Jetzt habe ich die letzten 2 tage eine Braune schleimige Schmierblutung gehabt, nicht viel nur wenig...
Seit heute Nacht um 4 Uhr habe ich Blutungen bekommen Perioden ähnlich aber nicht so stark.
Ich habe normalerweise auch immer starke schmerzen wenn ich meine Tage bekomme...aber diesmal habe ich keine Schmerzen..
Ich bin total durcheinander, bin ich jetzt Schwanger oder nicht..!?
Aber warum all diese Anzeichen und der Positive SS Test
Vielleicht hatte jemand mal das gleiche oder kann mir weiter helfen...
Ich danke euch schonmal für jede Antwort. =)

Lg Katze

Mehr lesen

4. April 2015 um 14:09

Schwanger?? Test Positiv jetzt Blutung!
Nach mehrmaligem Toilettengang ist die Blutung nun wieder so gut wie weg!!!

Gefällt mir
4. April 2015 um 14:36

Ich denke positiv ist positiv
Allerdings würde ich an deiner Stelle ins KH fahren und dort die Situation beschreiben, denn lt.. deiner Beschreibung müsstest du ja nun schon in der 6/7 Woche sein. Da müsste man eigentlich auf einem US was erkennen

Blutungen müssen nichts schlimmes heißen, hatte selbst jedesmal in der Frühschwangerschaft Blutungen.

Ich könnte jetzt allerdings nicht noch ne knappe Woche warten, mit dieser Unsicherheit!

LG Ninanenmilch mit zwei Wirbelwinden zu Hause und Zwerg 13+6 im Bauch

Gefällt mir
4. April 2015 um 22:06

Katze
Ich würde das auch im Krankenhaus abklären lassen!! Es geht ja um dein baby!!! Blutungen müssen nicht schlimm sein, können aber!! Also hopp hopp

Gefällt mir
5. April 2015 um 6:41
In Antwort auf sondra_12118455

Schwanger?? Test Positiv jetzt Blutung!
Nach mehrmaligem Toilettengang ist die Blutung nun wieder so gut wie weg!!!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins kh
Wenn die Blutung noch mal kommt lieber ins KH zu kontrolle. Die Blutungen können verschiedene Ursachen haben von harmlos bis schlimm. Bitte schone dich und ruf am Dienstag gleich deinen Frauenarzt an , vielleicht geben sie dir einen früheren Termin.

Gefällt mir
7. April 2015 um 20:42

Ähnliche erfahrung..
hallo, hat sichs mittlerweile geklärt? bei mir wars so das ich an nmt positiv getestet habe und der blut hcg wert war bei 800 jedoch noch nichts zu sehen war erst in der 5 woche. dann leichte schmierblutungen. danach war kurz ruhe und dann leichte blutung aber eben nicht so stark wie bei den tagen. bin dann sofort ins kh die haben blut abgenommen und konnten aber immernoch nichts in der gb sehen und meinten das ist ganz normal. die blutungen wurden wieder zu schmierblutungen und ich bin dann nach 2 tagen wieder zum fa der hat blut angenommen das war ca 7. woche hcg war bei 3900 und immernoch nix in der Gebärmutter. naja dann sofort ins kh Not op es war ne Eileiterschwangerschaft. wenn die blutungen nicht aufhören und du trotzdem immer stärkere tests hast und auch noch nix zu sehen ist in der Gebärmutter dann fahr bitte sofort ins kh! ich hätte nie gedacht das mir das passieren kann aber das mit den blutungen ist verdächtig muss aber trotzdem nix schlimmes heissen. wollte dir nur von meiner Erfahrung berichten da sowas echt böse ausgehen kann. viel Glück hoffe bei dir ist alles gut?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers