Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger sein?brauche Rat

Bin ich Schwanger sein?brauche Rat

8. April 2007 um 18:50 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 19:00

Hallo,
ich hätte mal da eine Frage ich müsste eigentlich mein MENS am Freitag kriegen habe sie aber nicht bekommen!Nun will ich wissen ob ich Schwanger sein kann weil ich sonst immer ein regelmäßigen Zylkus habe.Habe unterleibschmerzen so ob ich mein MENS hätte habe sie aber leider nicht!

Hoffe das ich Schwanger bin!!! ; )))

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ; )

Mehr lesen

8. April 2007 um 18:58

Teste
bei zwei tagen drüber müsste es anzeigen, würd morgen früh ein machen..

hoffe du berichtest uns un viel glück

Gefällt mir
8. April 2007 um 19:00
In Antwort auf an0N_1229890399z

Teste
bei zwei tagen drüber müsste es anzeigen, würd morgen früh ein machen..

hoffe du berichtest uns un viel glück

Ich hoffe
auch das ich schwanger bin ich habe schon am mittwoch einen gemacht gehabt der leider negativ war

natürlich werde ich euch auch darüber berichten.

Danke nochmals für die Antwort

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers