Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger??? Seeehr wichtig, bitte sofort antworten!!!

Bin ich schwanger??? Seeehr wichtig, bitte sofort antworten!!!

22. Oktober 2006 um 0:34

(ich wusste nicht genau, wo ich diese frage hinschicken soll, also hab ich sie mal in mehrere Forum breiche gesetzt)

Hallo erstmal, ich brauch unbedingt die Hilfe von jemandem, der etwas davon versteht, ich will aber nicht zum Frauenarzt gehen. Ich muss sofort wissen, ob ich schwanger bin. Die situation war so: ich hatte lusttropfen von meinem freund am finger, nachdem er gegangen ist, weil er leider weg musste, bin ich dann direkt ins badezimmer und hab mir die hände gewaschen und abgetrocknet. direkt danach bin ich dann aber auch auf die toilette gegangen, und jetzt weiß ich nicht, ob eventuell noch etwas sperma an meiner hand gewesen sein könnte, das dann in meine vagina gelangt ist... Bitte, bitte antwortet so schnell es geht...!!!! (wegen pille danach)
Danke!!!

JuJewel

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 2:13

Hände GUT gewaschen???
Wenn du deine Hände gut gewaschen hast, kann eigendlich nicht passieren.Außer dem wirst du doch nach dem Toilettengang nicht direkt in die Vagina gepackt haben. Warum nimmst du nicht dir Pille? Wenn du kein Kind möchtest, solltest du mehr für Verhütung sorgen, die Pille danach ist kein Allheilmittel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook