Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger-Periode

Bin ich Schwanger-Periode

12. August um 12:42

Hallo ich bin weiblich und 16 Jahre geworden.Im Juli habe ich meine Periode nur 2 Tage gehabt und dann nur noch sehr schwach. Ich bin Jungfrau und befriedige mich nur selber. Ich müsste meine Periode am 22.08.2019 bekommen habe aber Angst das die  nicht kommen.

Mehr lesen

12. August um 17:43

Wie lange bekommst du deine Periode schon ? Es kann sein das sich das alles erst richtig einpegelt und da kann das durchaus mal passieren das man die Regel auch ein Monat mal nicht bekommt . Es kann aber auch sein das Stress der Grund dafür ist oder eine andere Körperliche Ursache, wird aber nicht so sein denke ich .  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 18:35
In Antwort auf lea.20033

Hallo ich bin weiblich und 16 Jahre geworden.Im Juli habe ich meine Periode nur 2 Tage gehabt und dann nur noch sehr schwach. Ich bin Jungfrau und befriedige mich nur selber. Ich müsste meine Periode am 22.08.2019 bekommen habe aber Angst das die  nicht kommen.

Du solltest dringend aufgeklärt werden...

Weisst du überhaupt wie man schwanger wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen