Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger oder was meint ihr?

Bin ich schwanger oder was meint ihr?

27. Mai 2015 um 9:53 Letzte Antwort: 27. Mai 2015 um 17:53

Hallo. mein freund und ich wünsche uns seit paar Monaten ein Kind. Ea hat bis jetzt noch nicht geklappt. Meine Periode ist bis jetzt einmal nicht gekommen. Ich hatte das Problem mit den Zysten. Jetzt bin ich seit 5 Tage überfällig und habe Unterleibsschmerzen und ziehen in den Leisten. Mir ist öfters schwindelig und habe heisshunger... Die Unterleibsschmerzen sind keine mens schmerzen. Viele sagen mir das ich mich zuruzeit geändert habe. PS: ich hab erst nächste woche freitag einen Termin beim Frauenarzt. Was meint ihr? bin ich schwanger?

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 9:57

Hmmm
Ob du schwanger bist oder nicht kann Dir hier keiner sagen sondern nur ein Ss test

Gefällt mir
27. Mai 2015 um 17:53

Warum
machst du nicht einfach einen test?

Gefällt mir