Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin ich schwanger oder was is das????

Bin ich schwanger oder was is das????

30. Januar 2011 um 17:27 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 10:07

Also ich haette am 24 diesen monat meine mens bekommen muessen.hatte auch etwas unterleibschmerzen aber keine blutung.nun is mir seit ner weile oft uebel und ich hab nen aufgeblaehten bau und meine brueste kommen mir auch so vor und die ziehen auch so.
Und seit ein paar tagen muss ich staendig wasserlassen aber immer nur son bissel.meine aerztin meinte es is keine blasenentzuendung (hat urin getestet).
Kann es sein dass ich schwanger bin oder is es dafuer noch zu frueh und ich sollte mit sst warten?

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 23:51

Hi...
...Also das klingt schon sehr danach.
Wenn du nicht verhütest, dann ist es sehr wahrscheinlich.

Am besten machst du gleich einen Test - Ist bestimmt nicht zu früh, wenn du schon einige Tage drüber bist!

Natürlich kannst du auch gleich zum FA gehen, dann sparst du dir das Geld für einen SS-Test und weißt gleich, ob alles okay ist mit dem Baby...

Alles Gute!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 18:27
In Antwort auf ivonne_12505716

Hi...
...Also das klingt schon sehr danach.
Wenn du nicht verhütest, dann ist es sehr wahrscheinlich.

Am besten machst du gleich einen Test - Ist bestimmt nicht zu früh, wenn du schon einige Tage drüber bist!

Natürlich kannst du auch gleich zum FA gehen, dann sparst du dir das Geld für einen SS-Test und weißt gleich, ob alles okay ist mit dem Baby...

Alles Gute!

Liebe Grüße

MaryP21

Habe heute test gemacht....
.....ich bin schwanger freu

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 13:22
In Antwort auf malka_12750738

Habe heute test gemacht....
.....ich bin schwanger freu

Wie schön...
... Siehst du - Ich hatte Recht!

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute...

LG

MaryP21

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:07

Schwanger????
Hallo......

Ich stöbere schon lange in dem Forum und lese mich durch.
Ich habe schon ca. 1 Jahr den Kinderwunsch aber irgendwie will es nicht klappen, immer kommt die mens doch. Und nach so langer Zeit hofft man auch immer das die mens nicht kommt, und jedes mal dann die Enttäuschung.

Ich glaube mein Kindewunsch ist einfach so groß, das es bei mir nicht klappt.

Naja jetzt ist es mal wieder so weit....aber diesesmal ist es anders. Einbildung kann es eigentlich nicht sein, ich rede mir schon die ganze Zeit ein ich bin nicht schwanger, es hat nicht geklappt.
Ich bin jetzt 2 Tage überfällig habe aber ein komisches Ziehen im Bauch, ich kann nicht richtig deuten ob es Unterleibsschmerzen sind, auf jedenfall ist es anders. Und keine Spur von der Mens. Ich habe aber mehr Ausfluss als sonst.

Könnte es eine ss sein???

Danke für Antworten.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen