Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Bin ich schwanger, oder was???

Bin ich schwanger, oder was???

28. September 2005 um 21:05 Letzte Antwort: 30. September 2005 um 9:42

Hallo,

bin heute am ZT 40 angelangt, habe keinen Nerv mehr gehabt, und somit heute einen SST gemacht, bzw. gerade eben. So, der Test schien mir positiv zu sein. *freu* Aber ich will mich nicht zu früh freuen, da dieser Strich nur einen Hauch von rosa hatte, aber man dies ohne Probleme erkennen konnte. Werde mir morgen wieder einen SST holen, und diesen am Freitag mir Morgenurin durchführen.

Ich kann es einfach nicht glauben, wenn's geschnackelt hat. Aber ich bleib erst einmal gaaaaaaaaaaanz ruhig... Leicht gesagt!

Ich habe auch keinerlei Symptome auf eine SS. Nur, mein Gesicht ist voller kleiner Pickel. Das nervt mich!!! Und heute als ich Jogurt pur essen wollte, habe einen Löffel genommen, wurde mir kotzübel. Mir kam fast alles hoch, gut dass mein Magen leer war.

Meint ihr, ich bin schwanger???

Mehr lesen

28. September 2005 um 21:14

Oh mann..
ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll.. ich bin momentan ein bisschen aus den Latschen. Will mir keine Hoffnungen machen, und dann eine Riesenenttäuschung erleben.. Vielen Dank aber trotzdem, drücke allen die Daumen, damit es bei ihnen schnell klappt!

Gefällt mir
29. September 2005 um 21:13

ICH BIN SCHWANGER!
ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe heute einen zweiten Test gemacht, habe extra einen anderen gekauft, nämlich von Clearblue, und auch der hat angezeigt, dass ich schwanger sein sollte. Also, bin ich es dann auch!

Kann das aber noch nicht 100%ig begreifen, denke ich werde über`s WE alles richtig kapieren. Freuen tue ich mich aber auf alle Fälle.

Gefällt mir
30. September 2005 um 9:42
In Antwort auf suji_12960138

ICH BIN SCHWANGER!
ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe heute einen zweiten Test gemacht, habe extra einen anderen gekauft, nämlich von Clearblue, und auch der hat angezeigt, dass ich schwanger sein sollte. Also, bin ich es dann auch!

Kann das aber noch nicht 100%ig begreifen, denke ich werde über`s WE alles richtig kapieren. Freuen tue ich mich aber auf alle Fälle.

Dir ganz arg gratulier
dir schon mal eine schöne kugelzeit wünsch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen