Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin ich schwanger oder was ?

Bin ich schwanger oder was ?

27. Februar 2013 um 11:36 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 11:42

Hallöchen ihr lieben
Ich habe eine FRAGE an euch !
Ich hatte ungeschützten SEX an meinem besten tagen ....
Und nun nach ca. 2-3 Wochen seit einigen tagen morgendliche Übelkeit musste auch schon öfters mich Übergeben! Dazu kommt noch leichte Stimmungsschwankungen futtern bis zum geht nicht mehr !
Und ziemlich starke Müdigkeit z.B. Mein Freund wollte mit mir ins Kino alles schön und gut aber mal ehrlich wie kann man im Kino bei einem lauten Horror film über eine stunde schlafen ? Tja ich konnte es, ich schlafe auch so abends einfach ein weil ich so tot müde bin und meinem Freund ist immer sauer weil wir ja eigentlich noch Film schauen wollten oder sowas ...
Ich werde auch noch zum Arzt gehen Aber würde gerne mal eure Meinung dazu hören
Achja und noch was hatte diesen Monat ja schon meine Periode aber habe jetzt schon wieder eine Blutung ... könnt ihr mir mehr dazu sagen hattet ihr sowas auch schon ? Würde mich freuen auf nette antworten!!!
mfg eure Eule :P

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 11:42


Also ich hatte damals keine Anzeichen, außer das ich total auf Kaffee stand. Vorher hab ich nie welchen getrunken.

Wenn du einen Test machst dann weist du mehr, aber wenn du deine Tage hattest würde ich mir da nicht so große Hoffnungen machen. Der Körper spielt einen auch manchmal nur was vor.

LG Nehlie + Bauchprinz 38. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers